Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Reports aus den Clubs

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. May 2001, 15:42  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
Na supercool. WU - Aulafest. Ich werd sicher auch hingehn, immerhin ist das ja mei UNI.

Tja, bin schon gespannt wie das wird. Von der Musik dürfen wir uns nicht zuviel erwarten, ich glaub das wird mehr so eine betrunkene Studentenpartie. Mal sehn.

Tja Trashy, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber hast nicht Lust auf nen kleinen Umtrunk - mit anderen worten: Treff ma uns auf der WU am Freitag?

mfg madi
Alt 14. May 2001, 09:47  
Trashy
n00b 1st Class
Trashy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
ups madi ... zu spät gelesen - chellotroubles
:-(!

naja, hattest recht mit sauf-party-stimmung, aber solche abende können auch lustig sein,
obwohl bei der grease-show wär ich fast eingeschlafen *lol*

trashy freut sich schon auf samstag: opening volksgarten ... bin schon gespannt, was "er" zu bieten hat
Alt 14. May 2001, 10:38  
WolfiSmall
n00b
WolfiSmall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Zum Piano Express:
War bis jetzt 3 mal dort. Bis zum Abend ist nichts recht los gewesen (kann aber im Sommer anders sein, wenn man im Freien rumhängen kann).
Die Musik am Nachmittag war nie was für mich - sehr harter kommerziger Trance. Am Abend (so lange hab ichs nur einmal ausgehalten habens aber einmal einen absolut genialen Sound gespielt. Das waren DJ Tino und DJ Hook. Junge Hupfer, aber was die draufhaben isn Wahnsinn!! Absolut Funky Sounds zwischen House, Techno & Trance, perfektes Mixing (sicher top 10 in Österreich!!) und Ideen, wos dir den Vogel raushaut (Samples, Übergänge). Da können sich besonders die Alteingesessen an Krativität noch einigen abschauen!! Sagt übrigens auch StevieB.
Das Publikum ist wirklich seltsam aber auch sehenswert: Von wirklich hübschen jungen Overstylten Ravern (meist bumzu) über Steroidmonster (tanzen aber extrem geil - muß man sich anschauen) über junge hübsche Schwule über Vorstadtprolos (leichte Stänkergefahr!!) bis zu über 40 Jährigen bsoffenen (sind teils aber lustig!!).....
Auf jeden Fall alles sehr Drogenschwanger!

Die Soundanlage ist aber meiner Meinung nach eine der besten in Wien!!!! Laut und absolute klarer Klang, einzig vielleicht die "Wärme" im Bass ist nicht perfekt aber nur im Vergleich zum Flex

Also anschauen auf jeden Fall, auch wenns sicher nicht jedermanns Sache ist .....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht