Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. November 2002, 19:15  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
So, dann will ich auch wieder mal ein paar Events vom A2 - Lannach posten:

Sa., 30.11.: DJ RPM

Sa., 07.12.: Mark Oh

Sa., 14.12.: Aquagen

Fr., 20.12.: DJ Ivan Fillini

Sa., 28.12.: Ö3 Disco Inferno

Sa., 04.01.: DJ Ian van Dahl
Alt 28. November 2002, 21:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich glaub am 4.1. schau ich mal vorbei . .

Klingt interessant.
Alt 28. November 2002, 22:02  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Naja, Ian van Dahl, da weiß ich überhaupt nicht, wie der auflegt ...

Leider hat das A2 trotz Flehen und Betteln nicht den DJ geholt den ich vorgeschlagen habe, nämlich "God himself" DJ SCOT PROJECT ...

naja, gut bei ner Gage von 7000 Euro überlegt man sichs vielleicht ...

Trotzdem, nächstes Jahr will ich Lady Dana holen, und wenn's das letzte ist das ich tue ...
Alt 28. November 2002, 22:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Vielleicht schenken sie ihn dir ja mal zum Geburtstag Indurro [img]smile.gif[/img]

Versteh dich aber, jeder will doch mal sein Vorbild oder jemanden den er bewundert live on Turntables sehen.

Nicht das ich Ian van Dahl bewundern würde, aber interessieren würde mich schon wie der so auflegt . . . hat ja bisher schon ziemlich unterschiedliche Dinge rausgebracht und produziert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht