Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. July 2002, 16:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
das sind nämlich Spanier, das würd in UMWEGEN zum Thema passen [img]tongue.gif[/img]
Alt 28. July 2002, 16:52  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
da kenn ich was anderes *ggg*

"Dj Ass Gass - Fart from youre Heart" *LOOOOOL*
Alt 28. July 2002, 16:53  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
@tpk du wirst schon wieder OffTopic
Alt 28. July 2002, 16:54  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
und nach Graz geht ja eh keiner *g*
ja echt , da rennen Hasen rum, die mußt erst mal dablasen
<HR></BLOCKQUOTE>

wo, in Graz?
War dort vor 5 Jahren das letzte mal glaub ich.
Wer legtn dort überhaupt auf? Yellow, oder?
Alt 28. July 2002, 16:57  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Der orme TPK. Immer kriegt a ane am Deckel *g*

-----&gt; nächste Woche bzw. nächste Woche sollte dich was erreichen tpk - u know what ------&gt;

So jetzt waren wir kollegial offtopic.

Und keine Ahnung wer in der Grazer Schicht immer herumgurkt, mal der mal der.
Aber kein wirklicher resident von den NS DJs.
Alt 28. July 2002, 16:59  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
halts zamm rotti , oda ich leer da nächstes mal wenn wir uns sehn eiswürfel in de hose *lol*

@ Indurro ... weis end wer unten spielt , aba du versäumst nix wennst nicht hingehst ! Komm mal nach Wien Donauplex oda SCS Multiplex [img]smile.gif[/img] dort is nett und fein *g*
Alt 28. July 2002, 17:01  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
@ onpulse .. ih was ... da rotti mag mi ned der dumme Linzer der *lööl* hrhr *joke*

Achja echt?? na ih bin gspannt *fffg* *postkasterlbewachenwerd*

rotti ... geh weg *lol*
Alt 28. July 2002, 17:01  
DJ Rotterdam

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj tpk:
halts zamm rotti , oda ich leer da nächstes mal wenn wir uns sehn eiswürfel in de hose *lol*<HR></BLOCKQUOTE>
Aber nur, wenn ihn mir "Moni" danach abtrocknet*fg*

Alt 28. July 2002, 17:03  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
das is ah konflikt der mich nix angeht *LOL* damit musst du fertig werden wer und was duch abtrocknet *gg*

SO .. bin weg , es gibt leute de heute nachtdienst haben :-( *ggg*
Alt 28. July 2002, 17:03  
DJ Rotterdam

Reden
@tpk
Darfst mir gerne Eiswürfeln in die Hose werfen, aber dafür darf ich das bei dir tun:
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht