Bei uns galt der Kerl als "Herzchirurg" weil ich ihn mal beim Zivildienst im Horner Krankenhaus mit weißem Kittel herumsteuern gesehen hab.
Der war etwa 2 Jahre bei uns Stammgast, sein Auto müsstet ihr mal sehen, ca 20 Jahre alter Volvo-Kombi voll angeräumt, ich glaub der lebt da drinnen *g*
Als er anfang des Jahres am Gazometer war hat er mir nicht so taugt - aber dieses Mal im Flex... FETT!!!!
Hat nicht so diese typische Electro Schiene gspielt - sondern durchaus etwas härter und experimenteller (zwischendurch auch mal ein bisschen Acid!) - einfach nur geil!
War bestimmt eines der Top 5 Events heuer für mich.
Da Andy Warhol war auch wieder dort *hihi* - stand sogar kurz neben dem Typ - schräger Kerl!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Naja auf das "Flair" vom stinkenden Abwasser des Donaukanals, nebenanfahrender U-Bahn, und hauffenweise skuriler Leute verzicht ich gerne </font>[/quote]Für alle aus der gehobenen Klasse, die mit ihren weissen Sneakers nicht auf ungeputzten Boden treten wollen und sich mit ihren Markenjeans nicht auf drittklassige Barhocker setzen möchten, gibts auch noch diese Funkeldiskos.
Und wenn einem eine U-Bahn schon stört, sollte man es sich überlegen ob man überhaupt noch fortgehen sollte...
Jetzt nix gegen dich Wetschi, aber das is schon ein biss eitel, findest nicht!?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dmp: Sven war der Wahnsinn!!!!!!!!
Als er anfang des Jahres am Gazometer war hat er mir nicht so taugt - aber dieses Mal im Flex... FETT!!!!
</font>[/quote]hm, hät ich doch mitschaun solln; hab mir gedacht er spielt wieder so wie im gazo. naja, beim nächsten mal dann
Richie Hawtin und Magda @flex gestern warn der hammer.
vor allem die Magda mit ihrem minimal tech-house hat mir seh gefallen.
schon lang nicht mehr so geile musik gehört
Yeah! War sooooo geil!!!!
Der Sound vom Richie war einfach genial!! Hat wesentlich treibender gespielt als normal.
Und die Magda hat ein ebenso perfektes Warmup geliefert! (Wahnsinn!!!) Die Frau is ein Hammer, sag ich euch.
Sven Väth war ja auch da (diesmal unterm Publikum) - UND DAS HEISST WAS!!!!
Und der Andy Warhol war auch wieder mit dabei - jedes Mal eine Gaudi der Typ!!!
Und ich habs überhaupt ned packt!! Wie kann ein Abend nur so geil sein!?