dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Sven Väth @ Flex (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11021)

Fuks 8. October 2005 09:32

Nach Jeff Mills und DJ Hell geht der Super Oktober im Flex weiter..
Am 25.10 gibt sich Sven Väth die Ehre..

Bio:
"Er ist einer der ganz großen Turntable-Artists weltweit und vielleicht der einzige DJ-Popstar aus Deutschland, der es über den Technoboom
hinaus zu bleibender Anerkennung gebracht hat. Verdientermaßen muss man sagen, denn kaum jemand hat sich der Clubkultur mit immer neuen Ideen und Konzepten derart verschrieben, wie Sven Väth. Die Clubkultur ihrem progressiven Anspruch gerecht werden zu lassen, ist seine große Leidenschaft."

[ 08.10.2005, 10:33: Beitrag editiert von: Fuks ]

Rik Moser 8. October 2005 11:55

Bin sicher dabei!
Alexander Kowalski am kommenden Dienstag wär auch schon äußerst interessant :eek:

Fuks 8. October 2005 12:11

Kowalski Live am Dienstag ist natürlich Pflicht, genauso wie David Caretta am 18.ten , Turntable Rocker am 15.ten und Justus Köhnke & Ellen Allien am 28.ten :eek:

Super Oktober halt...

SK 8. October 2005 12:24

Jawohl!! :eek:

DJM600 8. October 2005 18:38

Aaaaah, Hell war im Flex, und ich hab gar nix mitbekommen *michindenarschbeiss*

(davon hat eh niemand einen Cut?)

War monatelang süchtig nach seinem Nature One set 2005, hab fast alles daraus auf vinyl bestellt *schwärm*

[ 08.10.2005, 19:39: Beitrag editiert von: DJM 600 ]

smoothdeejay 8. October 2005 20:45

für solche Events wird das Flex ausgesucht?? Mutig.

War zwar nie dort, hatte auch nie vor dort hinzugehen, aber ich hab gehört das sei die reinste Bruchbude, die man schließen wollte / will.

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Fuks 8. October 2005 23:00

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJM 600:
Aaaaah, Hell war im Flex, und ich hab gar nix mitbekommen *michindenarschbeiss*

(davon hat eh niemand einen Cut?)
</font>[/quote]Bitteschön:
Enjoy it..

Fuks 8. October 2005 23:03

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:

War zwar nie dort, hatte auch nie vor dort hinzugehen, aber ich hab gehört das sei die reinste Bruchbude, die man schließen wollte / will.

</font>[/quote]*lol* Nie dort, aber Hauptsache ... Bester Club der Welt 1998 oder 1999 und gerade das "Bruchbuden"Flair macht einiges aus..
Aber bitte..

Wetschi 9. October 2005 10:48

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:

</font>[/quote]*lol* Nie dort, aber Hauptsache ... Bester Club der Welt 1998 oder 1999 und gerade das "Bruchbuden"Flair macht einiges aus..
Aber bitte..
</font>[/quote]Naja auf das "Flair" vom stinkenden Abwasser des Donaukanals, nebenanfahrender U-Bahn, und hauffenweise skuriler Leute verzicht ich gerne [img]smile.gif[/img]

Master Frroschi 9. October 2005 11:34

gut zu wissen!
Am liebsten würde ich auf beiden Hochzeiten tanzen - das wäre die andere ( Hertzschlag ) :(

Naja ich hab ja noch Zeit zu überlegen..

By the way: wieviel ist Eintritt?

mfg frroschi

PS.: 1. Sven Väth hat schon mal im Flex aufgelegt und 2. ich war vor ein paar Jahren beim Jeff Mills drin. Soundmässig zähle ich das Flex zu den besten bis dato gehörten Locations. Und dass es Sauberkeitsmässig nicht unbedingt der Cocoon Club ist - da gebe ich euch recht ;)

[ 09.10.2005, 12:34: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.