@ Indurro:
Deine Empfehlung für House verstehe ich nicht ganz. Mr. Tiddles hat eine Location für "nicht hektischen" House abseits von Tim Deluxe und Co. gesucht.
Ausserdem war ich einmal im Nightflight- finde das nicht so empfehlenswert.
1. Musikmäßig (ich war an einem Samstag) war nur ca 30 min Clubhoue, und dann wieder Gigi und Co.
2. Leute: Wie du sagst "gehobene Gesellschaft", Thomas Muster und Co. Also mehr zum sehen und gesehen werden und ja keine falsche Bewegung.
Also nicht zum relaxt shaken.
Ausserdem gibts in Graz wirklich gute Veranstaltungen, wo man zu guten House fortgehen kann. Ich meine jetzt nicht die After Business oder Panoptikum Schiene, weil die kannst musikmäßig ziemlich vergessen.
Zeiger macht regelmäßig super Veranstaltungen, jetzt speziell im Jahr 2003-Kulturhauptstadt werden sicher einige Highlights zu erwarten sein.
Spring 03 Anfang Mai wird sicher wieder ein Pflichttermin für mich sein. Hier wird wieder alles von House, Downbeat über Techno bis D&B geboten werden.
Absolute Empfehlung für alle Grazer und Umgebung, die ihren musikalischen Horizont erweitern wollen.
Was mich betrifft, bin ich meistens in Graz, wie schon erwähnt bei diversen Zeiger Veranstaltungen. Manchmal auch bei House-Clubbings, aber in letzter Zeit weniger, weil mich die Edel-Szene-Snob Hirnis dort schon ziemlich nerven.
Zeiger
[ 27-12-2002, 22:08: Beitrag editiert von: ddaver ]