Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. December 2002, 03:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
@ Tiddles : Was den Housefloor anbelangt, schweben wir genau auf einer Wellenlänge.

Von einigen Discoketten / Clubketten gab´s ja schon mal Versuche eine Universelle "Disco" einzurichten.
Also mit den Richtungen Dance / Trance / House / Progressive / Techno.
Der Strassenfeger ist´s aber leider nicht geworden ...leider.

Woran das wohl liegen mag ?

[ 27-12-2002, 04:46: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 27. December 2002, 12:19  
MrTiddles
Member 3rd Class
MrTiddles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Weil die meisten intolerante penner sind, die in schubladen denken.
Soweit ich mitbekommen habe halten die Techno Freaks die Trancer für hysterische ecstasy kinder, umgekehrt glaubt man bei techno an aggressive dumme Prolos, House Leute werden als schwuchtelige Elitisten und Snobs angesehen, und DnB fans sind alle kiffende Hippies.

Natürlich wirds schwer all diese sich nicht gerade vereherenden "gemeinden" unter einen Hut zu bringen
Alt 27. December 2002, 18:01  
Dis_Deejay
n00b
Dis_Deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
kann mich Chris B nur anschließen, as Excalibur is echt geil, wie auch as P2 in markt allhau u. stegersbach und ein paar lokale in Fürstenfeld und Hartberg.

lg,
dis
Alt 27. December 2002, 21:05  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ Indurro:

Deine Empfehlung für House verstehe ich nicht ganz. Mr. Tiddles hat eine Location für "nicht hektischen" House abseits von Tim Deluxe und Co. gesucht.

Ausserdem war ich einmal im Nightflight- finde das nicht so empfehlenswert.

1. Musikmäßig (ich war an einem Samstag) war nur ca 30 min Clubhoue, und dann wieder Gigi und Co.
2. Leute: Wie du sagst "gehobene Gesellschaft", Thomas Muster und Co. Also mehr zum sehen und gesehen werden und ja keine falsche Bewegung.
Also nicht zum relaxt shaken.

Ausserdem gibts in Graz wirklich gute Veranstaltungen, wo man zu guten House fortgehen kann. Ich meine jetzt nicht die After Business oder Panoptikum Schiene, weil die kannst musikmäßig ziemlich vergessen.

Zeiger macht regelmäßig super Veranstaltungen, jetzt speziell im Jahr 2003-Kulturhauptstadt werden sicher einige Highlights zu erwarten sein.

Spring 03 Anfang Mai wird sicher wieder ein Pflichttermin für mich sein. Hier wird wieder alles von House, Downbeat über Techno bis D&B geboten werden.
Absolute Empfehlung für alle Grazer und Umgebung, die ihren musikalischen Horizont erweitern wollen.

Was mich betrifft, bin ich meistens in Graz, wie schon erwähnt bei diversen Zeiger Veranstaltungen. Manchmal auch bei House-Clubbings, aber in letzter Zeit weniger, weil mich die Edel-Szene-Snob Hirnis dort schon ziemlich nerven.

Zeiger

[ 27-12-2002, 22:08: Beitrag editiert von: ddaver ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht