Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. September 2003, 21:27  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nonlandi:
am 26. hab ich ein Free-Night-Ticket im Linzer Empire und werd mich dort niederschütten </font>[/quote]Ich hätt auch schon mal eins in der Hand gehabt als sie sie bei uns in die Menge geblasen haben, habs aber dann im Rausch verloren
I hab mi da so nimma auskennt da hab i sogar alle meine Gewinngutscheine weggschmissen weils ma da eh schon egal war ob i da zahl oder net .
Aber i hab gottseidank Glück gehabt und hab noch bei an Kollegen der auch eins abstaubte mitsaufen dürfen [img]smile.gif[/img] .

Wünsch dir und den 9 weiteren Personen jedenfalls an argen Rausch und viel Spaß mit dem Gogo .
Alt 26. September 2003, 08:38  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ n-dee:

hab gestern einen flyer in die hände bekommen:

resident DJ: Calvin Kay (war aber auch nicht anders zu erwarten)

insider wissen, was ich meine...

na wir werden sehn ich geh ohne vorurteile mal dort hin, dann schaun wir mal!
Alt 27. September 2003, 11:37  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja wie vielleicht manchen aufgefallen ist, war ich gestern nicht dort. Grund dafür war, das leider mein 19 Jahre alter 2er Golf, einfach nicht mehr anspringen wollte.
Tjo, so habe ich meinen Tag gestern zuhause verbracht und mir noch 'Das dreckige Duzent' im TV reingezogen. Für mich heißt es jetzt dann Ursache erforschen und das Auto reparieren.

Würde aber gerne von euch hören wie es so war, lasst eure Eindrücke hören!

Bilder von gestern gibt es auf deren Homepage noch keine.
Alt 27. September 2003, 11:54  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
Bilder von gestern gibt es auf deren Homepage noch keine. </font>[/quote]hier gibts bilder:
http://www.szene1.at/fotos.php?id=2294

war aber selber auch ned dort, werd heute hinschaun
Alt 27. September 2003, 11:59  
tail
Insane Poster

Beitrag
Hab ma auch schon überlegt ob ich heute hinschaun werde. Mir ein anderes Auto leihen (Für was hat man Eltern *g+) und dan hinbrausen.
Alt 27. September 2003, 13:12  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse
Also ich hab mir gestern das Pasha angeschaut und muss sagen, dass sie die Location perfekt umgebaut haben, Licht und Ton der Hammer und die Disco wirkt größer.
Einziger Kritikpunkt (eigentlich wichtigster) bei der Eröffnung gestern: der DJ (DJ Richie The Law) war eine ZUMUTUNG! War es Alkohol oder was weiss ich - denn sowos hab ich noch niemals gehört.
Lächerliche Shouts ins Mikro, Übergänge so gut wie gar nicht verhanden, einfach wild reingeknallt, eine Nummer lauter als die andere und das ärgste: die Musikzusammenstellung!
Auf die aktuelle Benny B. wurden die Vengaboys draufgeknallt um dann gleich wieder mit Brooklyn Bounce wegzufahren - jedoch IRGENDWIE! und kurz vor dem Break wo es um etwas gegangen wäre, wird auf ab in den Süden umgeblendet...
Die Stimmung war am Anfang gut, doch den Leuten war das ganze zu durcheinander und um ca. 2 Uhr bereits war die Tanzfläche nur noch halb voll.

Zusammengefasst: Location und Service (was man vom Funky früher nicht gewohnt war!) TOP - Musikauswahl und Animation des Publikums furchtbar, wenn da die Geschäftsführer nicht bald einschreiten, kann das neue Lokal bald wieder schliessen...
Alt 28. September 2003, 11:56  
tail
Insane Poster

Beitrag
War gestern (27.09) dort und kann dem n-dee im grunde nur zustimmen was den Dj angeht.
Von Tracklisting hat der noch nie was gehört, katastrophal, Übergänge mehr mässig als irgendwas anderes, wobei ich mich an einmal erinnern kann, so gegen 2:00 uhr, dass er 2 bis 3 scheiben lang ein edles mixing hingelegt hatte. Samples von der vorherigen bzw. folgenden Scheibe in einen anderen Track hineingespielt, feine Übergänge und zusammenpassende Tracks.
Sowas hätte ich mir zur Eröffnung erwartet. ein ausgefeiltes Spiel von Ton und Licht.
Aber obwohl meiner Meinung nach die Lichttechnik einiges leisten könnte, war da gestern tote Hose. Lediglich die Movingheads waren in Betrieb. Die Röhren sowie Scheinwerfer blieben ausgeschaltet. Hie und da mal ein bissi Rauch und aus, mehr gabs nicht.
So angenehm die Location auch sein mag, wenn sich lichttechnisch und vor allem musikalisch im regulären Betrieb nichts ändert, sehe ich schwarz.

Und irgendwie geht mir jetzt das blöde Lied nicht mehr aus dem Kopf, der hätts einfach nicht spielen sollen (Bumm Bumm Bumm Bumm, i want u in my room, let's spend the night together, ....)
Alt 28. September 2003, 12:03  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
@Tail, es heisst "Boom Boom Boom Boom"
Alt 28. September 2003, 12:41  
tail
Insane Poster

Beitrag
Ja stimmt Rotti *g* Merci. Hatte einen Fremdsprachenkollaps *g*
Alt 28. September 2003, 12:54  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
Wobei ich mich an einmal erinnern kann, so gegen 2:00 uhr, dass er 2 bis 3 scheiben lang ein edles mixing hingelegt hatte. Samples von der vorherigen bzw. folgenden Scheibe in einen anderen Track hineingespielt, feine Übergänge und zusammenpassende Tracks.</font>[/quote]Hmm...... MIX CD?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht