also ich habs echt leiwand gfunden dort
leute gibts... da rennan gstalten umadum... aber nächstes jahr komm ich auch mit an tigerfell-muh-kuhli gwandl *lol*
war ja echt arg was manche da so anhatten
also alles in allem positiver eindruck
Alle die jetzt maulen und sagen die Musik wird immer schlechter, ... das war letztes Jahr genauso, da haben alle genörgelt und dieses Jahr waren alle Nörgler wieder und nächstes Jahr sind sie auch wieder dabei. [img]tongue.gif[/img]
Und ich kann nur dem Robert beipflichten ... es ist für jeden was dabei und wenns jetzt einen Wagen gibt auf dem die ganze Zeit Gigi gespielt wird oder einen Hip Hop Wagen gibt, dann ist das doch auch scheiß egal oder? Immerhin fahrt ja nicht nur ein Truck sondern ca. 30.
Ich glaub solche Bilder könnten wir hier 100te posten, z.b. der eine aus meinem Fitnesscenter (Insiderschmäh!)
Mit dem Wetter hatten sie bisjetzt die Veranstalter immer Glück, nur bei der Abschlußkundgebung scheitert es immer. ;(