![]() |
![]() Auch heuer wieder über die gewohnte Strecke. Sie führt die Lassallestrasse beginnend vom Praterstern über die Reichsbrücke bis zur Uno-City auf der Wagramer Strasse. Die über 30 Love Machines starten heuer gleichzeitig von beiden Seiten der Strecke. Zug 1 startet beim Praterstern Richtung Uno-City und Zug 2 setzt sich an der Uno-City in Bewegung. Beide Züge treffen sich um ca. 15.30 Uhr auf der Reichsbrücke um sodann gegenseitig am anderen Zug vorbei zu fahren. Alle Trucks fahren zwei ganze Längen der Strecke und verlassen diese dann zum Ende über die Vorgartenstrasse. Mit dabei u.a. *) eric fischer @ iq *) Doozer+Scorpo @ millenium truck *) maxdeejay, taylor & flow @ millenium *) dj laigi @ the step *) mns + indygo + morris @ bollwerk *) tom novy @ atv u.v.m. Die Truckaufstellung: ZUG PRATERSTERN - PS 01 RED BULL I TATORT 03 OPEL I FAME 05 DEATH NOIZE CLAN 07 SPARK7.COM I ENGINE 09 STARGATE I BIOSPHERE 11 I. Q. STYLE 13 LOVENATION I PLAYSTATION 2 15 ALIENSTORMS 17 DOC LX . 19 PINKVOICE 21 EVENTGUIDE.AT ZUG UNO CITY - UC 02 MORE MAGAZIN 04 ATV 06 STADT WIEN I SOUND GALLERY 08 CSD WIEN I GAYBOY.AT 10 MILLENIUM I DJ TAYLOR & FLOw 12 RAIMANN SOUNDMACHINE 14 THE STEP 16 2 FACE 18 NACHTWERK 20 BOLLWERK I BABY O. 22 POWER MUSIC Alle wichtigen Infos rund um die Loveparade von Plakat, über Hymne, Geschichte, Zeitplan, Partydates bis hin zu einem Gewinnspiel findet ihr auf: www.loveparade.at |
Cool Flo, find ich gut das die Loveparade Website alle Inhalte zum kopieren hat.
Ach wenn ich blos wüst wer die Seiten schon wieder gemacht hat *rofl* Ein ausführlicher Beitrag kommt @ Startseite ! |
Wollt nur bisserl Werbung machen für deine neue Site & die Loveparade. ;)
|
Holla, mein "Freund" der Tom Novy ist auch dabei . . .
|
eh kloa, ich muss wieder arbeiten :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
|
Jetzt kann man nur noch auf schönes Wetter hoffen. :cool:
War letztes Jahr nicht ein Truck vom A2-Lanach dabei? :confused: |
werde dort sein , aba werde auch jede menge arbeit dorten haben .. vielleicht sieht man sich [img]smile.gif[/img]
|
betet´s alle das ah schönes Wetter is am Sonntag *gg* [img]smile.gif[/img]
|
Also Dj.Rush ist mein Favourite , der spielt echt saugeil!
Naja, vielleicht sieht man sich ja, MM (und ich) sind natürlich auch vertreten! CYA |
Sonntag Robert? *gg*
Sabsii hat mich drauf hingewiesen! Du meinst eh Samstag oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |