... das weiß ich garnicht mehr.
Da wollte ich einfach dass die Barbara gewinnt, hab mir das aber nicht gedacht, dass sie dann wirklich Erste ist, - weil sie so zurückhaltend war.
Und nochmal: ich weiß es nicht von irgendeiner Page im Netz, sondern von einer Person die es wissen muss.
Wanda wäre in der Sendung auch mein Liebling. Aber wird anscheinend nichts mit ihr.
Lassma uns überraschen. *g*
Jetzt ist gestern gar keiner gegangen, hast du das auch gewusst oder hast du gemeint das die Wanda und Caro (nach deiner Info ja die nächsten was fliegen) im Halbfinale gehen müssen??
Die Mädels habens gestern selber schon gesagt, dass sie glauben, dass die Christina gewinnt. Mir isses mittlerweile eigentlich schon egal...sieht man eh wohl nie wieder im Fernsehen das Gesicht. gg
sind allesamt irgendwie total hässlich....bzw. ok hässlich nicht, aber alles andere als hübsch
bis auf die eine blonde mit den langen Haaren, die schaut lieb aus, aber der Rest...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo