Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. February 2008, 16:22  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wir haben heute Uri Geller in der Schule gespielt

Allerdings warn wir zu gut und der Trick hat nicht funktioniert ^^

Man teile die Klasse in 2 Gruppen.
Dann nimmt man einen Uri Geller und schickt den raus. Diesem wird dann draußen erklärt, wie er erkennt, was wahr und was erfunden wurde.
Die eine Gruppe muss nämlich ca 150 eine Münze werfen und immer aufschreiben was, rauskommt. 0 für Kopf, 1 für Zahl
Die andere Gruppe schreibt einfach willkürlich 1 oder 0 auf.

Das ganze wir eben auf jeweils eine Tafelseite aufgezeichnet.

Wir wussten nicht wie es funktionieren könnte, nur dass der, der draußen war eben unterscheiden kann, was wahr ist und was erfunden wurde.

Der Trick is nämlich der, dass die, die die Zahlen willkürlich aufschreiben, meistens nur 1010011100101010 aufschreiben. Also es werden nie mehr als 5 Nuller dastehen, weil man ja vermutet, wenn man eine Münze wirft, dass nicht 5 mal oder sogar öfters das Gleiche kommt.
Allerdings haben wir auch beim willkürlichen mal 10 1er hintereinander aufgeschrieben und so konnte er nicht erkennen, welches jetzt abwechslungsreicher und dadurch erfunden ist.

Aber für gewöhnlich sollte der Trick funktionieren. Einfach mal Ausprobieren

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 26. February 2008, 21:09  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin grad vom Match heimgekommen, was hab ich verpasst?
Alt 26. February 2008, 21:42  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Raven 4 Next Uri Geller!

Mfg
Alt 26. February 2008, 21:54  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
And the Winner is....

VINCENT RAVEN!!!!

Er hats verdient, finde es auch ok, der Farid war mir sowieso unsympathisch mit seiner Augenbraue und ich sagmal so, seine Tricks sind eigentlich fast immer im Internet aufgeklärt worden, soll nicht heißen das er schlecht ist, auf gar keinen Fall, aber er solls halt noch verfeinern

btw. Ab nächster Woche gibts internationale Gegner für den Rabenvater, eine 2. Staffel wirds auch geben

Mfg
Alt 26. February 2008, 21:54  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Buuuuuhhhhh
Alt 26. February 2008, 22:05  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ich mag den raven auch nicht. ich finde den eigentlich nur langweilig, da seine shows immer solange dauern. dann seine immer gleichen tricks mit den karten und den kuverts und das heute mit den särgen war doch ein witz oder?

dieses pseudomystische getue bewirkt doch das gegenteil, zumindest bei mir. ich kann daran nix mystisches erkennen, das bringt mich nur zum lachen. aber der brüller war ja, als er in dieser sargkamera nach dem zweiten sarg auftauchte und meinte:"hallo katja, ich lebe noch"

sorry, aber finde den nur billig und peinlich. das sind taschenspielertricks, die jeder durschnittliche bühnenmagier drauf hat. und dieses federviech, das einmal korvax, dann azrael heißt...nö geht gar nicht
Alt 26. February 2008, 22:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Habe nach der billigen Sargnummer abgedreht und mir statt dessen Prison Break vom Donnerstag und Shark von gestern angeschaut.

Alt 26. February 2008, 22:12  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja war bei mir genauso. nach der sargnummer bin ich dann durch die anderen programme gezapped, weil der raven so gelangweilt hat. verstehe nicht, wie der the next uri geller werden hat können
Alt 27. February 2008, 06:48  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Also am Anfang hab ich mir noch gedacht die Sendung wird interessant...

Aber umso länger die Show dauerte umso weniger hats mich interessiert...

Außerdem sind die meisten Tricks aufgeklärt worden, und dennoch bleibt ProSieben hart und behauptet das das alles echt sei und keine Zaubertricks usw... Lächerlich...

Und die Finaltricks gestern waren einfach nur lächerlich und schon zu übertrieben, hab nach der Schwebenummer des Autos vom Farid abgedreht weil mir das zu blöd war...

Ich mein es kann ja schon übernatürliche Sachen geben aber so zu übertreiben, naja jeden das seine...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 27. February 2008, 07:10  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
..das einmal korvax, dann azrael heißt...

Ist Azrael nicht die Katze von Gargamel? *g*

Das einzige, was ich gestern gesehen habe, war der "Stier-Trick" von Farid. Hat mich nicht sonderlich interessiert-_-

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht