Oh war das göttlich, den Lilanen Lachhaufen wieder nachhause gesungen - herrlich...
Generell die Violas heute mehr als lachhaft, der "Mob" dessen Schlachtgesänge aus 80 % gegen Rapid besteht (und auch nur davon max die hälte annähernd "laut") keine Choreo, null Stimmung für die eigene Mannschaft, ein "Sprengstoffkommando" mit gezählten 4 Böllern dazu (haha) und ein paar ausgerissenen Sesseln auf der Ost - Respakt an die "Original Fans" wie sie sich immer so schön nennen...
Zum Match: eher ein schwaches Spiel, Austria ja komplett neben den Schuhen da kann sogar ein Maierhofer glänzen *gg* (nix gegen ihn aber ich hab ihn gestern genauer beobachtet, bei dem liegt ja Genie und Wahnsinn so knapp beisammen das kriminell ist *gg*)
Tja schön wars wie alle 3 Tribünen gesungen und gehüpft sind - Hexenkessel pur - Emotionen pur, das sind die Momente wo es mir egal ist ob wir Meister werden, das sind die Erlebnisse für die Mann Woche für Woche Rapid überall nachfährt und supportet (egal wie die Mannschaft spielt) und Mengen an Geld für jeden noch so unnötigen Fanartikel ausgibt...
Als Austrianer fällt da ein Kommentar nicht leicht, aber sei es drum man kann sich ja auch nach solch einer Leistung nicht verstecken....
Zum Spiel selber, mal in den ersten 45 Min..... Rapid schlecht Austria Katastrophe...
Die zweite Hälfte - Rapid ein wenig besser - keine Änderung bei Austria
Not hat gegen Armut gewonnen.
Mit so einer schwachen Leistung haben wir im Titelrennen nichts verloren, dass muss man so sagen. Schaaaade....
Rapid wird sich mehr als steigern müssen um gegen Slzb. zu bestehen, bin aber überzeugt das sie das auch tun werden.
Ein kleines Comment noch zur Unsportlichkeit. Acimovic hat in dieser Situation gut getroffen (Frust - hat er nicht nötig) jedoch geschenkt haben sich beide nichts...aber gar nichts.
Hab bei Rapid mehr gestreckte Füsse gesehen als im letzten Jackie Chan Film. 1. Tor war ein klares Foul wenn man ehrlich ist. (im Tv sieht man es genau) Ich möchte aber auf keinen Fall den verdienten Sieg in Frage stellen sondern hier nur auf die angesprochene Unsportlichkeit reagieren und aufzeigen das die grünen auch keine Waserln sind.
Als Viola hoffe ich das sich die Mannschaft erfängt und den 3. Platz und somit einen internationalen Startplatz sichern kann. Mal sehen.....
Jaja das Duell Dober-Acimovic war ganz amüsant, und der kanns auch ganz gewaltig - Acimovic steht ihm aber auch um nichts nach *gg* (wenn ma schon bei Unsportlichkeiten sind)
Erstes Torwar mMn nicht unbedingt ein Foul weil Majstorovic (oder wie ma den schreibt) irgendwie gar keine Anstalten macht sich gegen den Langen zu "wehren" bzw. versucht ein Gegentor zu verhindern (generell eure AV gestern eine Vorgabe)...
Btw. wennst gestern irgendwo in Wien einbrechen wolltest hättest das in aller Ruhe können, weil glaub ich eh alle Turtles in Hütteldorf waren *gg* (aber eh nix neues)
hab gestern auch schmunzeln müssen, dass der Dober praktisch mit 3-4 Austrianern eine kleine Rangelei hatte *g*
kenn ihn seit Silvester auch persönlich und weiss dass er manchmal recht leicht auf 180 is
zum Spiel:
grottenschlechtes Derby meiner Meinung nach, auch als Rapid Fan muss ich zugeben dass Rapid froh sein konnte, dass der Gegner Austria hieß und nicht Sturm oder Red Bull weil dann wärs blamabel ausgegangen....
was mich allerdings wundert...gibts wirklich sooo wenige Austria Fans???? die kriegen die Osttribüne grad mal halb voll...irgendwie erbärmlich für einen Wiener Traditionsverein
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Oh war das göttlich, den Lilanen Lachhaufen wieder nachhause gesungen - herrlich...
Generell die Violas heute mehr als lachhaft, der "Mob" dessen Schlachtgesänge aus 80 % gegen Rapid besteht (und auch nur davon max die hälte annähernd "laut") keine Choreo, null Stimmung für die eigene Mannschaft, ein "Sprengstoffkommando" mit gezählten 4 Böllern dazu (haha) und ein paar ausgerissenen Sesseln auf der Ost - Respakt an die "Original Fans" wie sie sich immer so schön nennen...
Zum Match: eher ein schwaches Spiel, Austria ja komplett neben den Schuhen da kann sogar ein Maierhofer glänzen *gg* (nix gegen ihn aber ich hab ihn gestern genauer beobachtet, bei dem liegt ja Genie und Wahnsinn so knapp beisammen das kriminell ist *gg*)
Tja schön wars wie alle 3 Tribünen gesungen und gehüpft sind - Hexenkessel pur - Emotionen pur, das sind die Momente wo es mir egal ist ob wir Meister werden, das sind die Erlebnisse für die Mann Woche für Woche Rapid überall nachfährt und supportet (egal wie die Mannschaft spielt) und Mengen an Geld für jeden noch so unnötigen Fanartikel ausgibt...
Forza Rapid - Viola Merda
was die austrianer gesungen haben hat man auf der nord beim west block genau gar ned gehört vl im ganzen Match 1 min
stimmung war wirklich der knaller hab auf der ost so laut mitgesungen das ich heute halsweh hab
wichtiger sieg - der nächste schritt zur Mission 32
@ Saikos es gibt in Wien nur einen Traditionsverein
Geändert von DJ Alessandro (19. March 2008 um 09:32 Uhr).
zum Spiel:
grottenschlechtes Derby meiner Meinung nach, auch als Rapid Fan muss ich zugeben dass Rapid froh sein konnte, dass der Gegner Austria hieß und nicht Sturm oder Red Bull weil dann wärs blamabel ausgegangen....
was mich allerdings wundert...gibts wirklich sooo wenige Austria Fans???? die kriegen die Osttribüne grad mal halb voll...irgendwie erbärmlich für einen Wiener Traditionsverein
ich fand hinten sind wir gut gestanden, mittelfeld war halt zum vergessen, da ist jeder zweite pass zum gegner gegangen.
die austria "fans" waren echt lächerlich, keine choreo, kaum zu hören (wenn dann hats immer irgendwas mit kindern von prostituierten zu tun gehabt - sehr niveaulos), und vor allem wenige warens...
andererseits hätte RBS wohl ein remis besser gefallen, wo der FAK ebenso als titelkandidat ausgeschieden wäre und rapid zwei punkte weniger als derzeit hätte. aber die schauen sowieso nur auf sich und damit haben die für gewöhnlich eh am meisten zu tun ...
dortmund gestern mehr schlecht als recht ein 3-0 gegen jena erreicht im pokalhalbfinale - berlin, berlin, wir fahren nach berlin!!!
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"