Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. September 2009, 14:57  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Habs gestern endlich geschafft, wieder mal ins Kino zu kommen und mir Harry Potter und er Halbblutprinz anzusehen. Hat mir ziemlich gut gefallen.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
District 9
Alt 12. September 2009, 07:46  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard District 9
Jap, bin auf der anderen Seite der Welt

Hab mir grade District 9 angesehn, obwohl der hier schon wieder auslaeuft. In Oesterreich duerfte der gerade in die Kinos gekommen sein.

Fuer mich ist der Film DIE Ueberraschung des Jahres. Der Film ist eine Mischung aus Reportage, "Live"-Verfilmung und (Action-)Spielfilm. Der ganze Film wirkt so echt, dass man glaubt, man ist mitten drin. Auch die Bewegungen der Aliens wirklich sehr natuerlich.

Kurz, um was gehts in dem Film: Aliens kommen auf die Erde und werden dann in einem Slum in Suedafrike eingesperrt und leben dort ueber 20 Jahre, bis es irgendwie eskaliert, weil die Aliens die Menschen bestehlen und ein paar auch Umbringen.
Dann sollen die Aliens umgesiedelt werden, in eine Art KZ und dabei kommt es dann zu ein einem Zwischenfall und den Rest sieht man im Kino

Eigentlich mag ich solche Alien-Filme nicht, aber der ist wirklich sehr sehenswert und bis jetzt der Top-Film des Jahres!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. October 2009, 10:26  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab den Film auch gesehen, fand ihn ganz ok. Nachdem ich den Trailer gesehen hab und einige Kommentare gelesen hab, hätt ich mir aber ein bissl mehr erwartet. Bekommt von mir 7,5/10.
Alt 1. October 2009, 10:27  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab am sonntag pelham 123 im kino geschaut - 10/10 - hat mir richtig gut gefallen

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 1. October 2009, 13:44  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Jap, bin auf der anderen Seite der Welt

Hab mir grade District 9 angesehn, obwohl der hier schon wieder auslaeuft. In Oesterreich duerfte der gerade in die Kinos gekommen sein.

Fuer mich ist der Film DIE Ueberraschung des Jahres. Der Film ist eine Mischung aus Reportage, "Live"-Verfilmung und (Action-)Spielfilm. Der ganze Film wirkt so echt, dass man glaubt, man ist mitten drin. Auch die Bewegungen der Aliens wirklich sehr natuerlich.

Kurz, um was gehts in dem Film: Aliens kommen auf die Erde und werden dann in einem Slum in Suedafrike eingesperrt und leben dort ueber 20 Jahre, bis es irgendwie eskaliert, weil die Aliens die Menschen bestehlen und ein paar auch Umbringen.
Dann sollen die Aliens umgesiedelt werden, in eine Art KZ und dabei kommt es dann zu ein einem Zwischenfall und den Rest sieht man im Kino

Eigentlich mag ich solche Alien-Filme nicht, aber der ist wirklich sehr sehenswert und bis jetzt der Top-Film des Jahres!

ja hab ihn mir vor kurzem auch angeschaut, ich dachte auch hmm aliens is eigentlich nicht so mein ding, aber der streifen is echt der hammer es wirkt alles so echt,real,ein super gemachter film den ich nur weiterempfehlen kann 10/10

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 1. October 2009, 14:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
ja hab ihn mir vor kurzem auch angeschaut, ich dachte auch hmm aliens is eigentlich nicht so mein ding, aber der streifen is echt der hammer es wirkt alles so echt,real,ein super gemachter film den ich nur weiterempfehlen kann 10/10

Haben wir den selben Film gesehen?!!
Alt 1. October 2009, 17:49  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Standard
District 9 ist der dümmste und einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.
Am Anfang des Filmes dachte ich es wäre eine Komödie.
so etwas kann nur Amerikanern gefallen.

Der einzig erwähnenswerte Filme 2009 war "HANGOVER"!!
einfach total lustig.
Alt 1. October 2009, 20:44  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
tja geschmäcker sind verschieden und das IMDB rating spricht auch eine eindeutige sprache

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Saw 6
Alt 25. October 2009, 06:05  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard Saw 6
Geschmaecker sind verschieden, wie man sieht District 9 ist fuer mich bis jetzt der Film des Jahres, aber es kommt ja noch New Moon

Komm grad wieder aus einem Film, den manche moegen und manche hassen -> Saw 6
Die Hauptstory ist irgendwie schon ein alter Hut. Ein Direktor einer Versicherung muss durch einen Art Parcour und muss sich dabei selbst halb verstuemmeln und gleichzeitig zwischen Leben und Tod fuer seine Mitarbeiter/Freunde entscheiden.
Die ganzen Nebenstories mit Jigsaw, seiner Frau, dem Polizisten, Amanda usw fand ich diesmal schon um einiges interessanter.
Die Toetungsszenen sind meistens sehr krank, vor allem der Beginn ist eher fuer das splattergewohnte Publikum.
Kann nur sagen, fuer "Fans" der Saw-Reihe ist er auf jeden Fall sehenswert.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. October 2009, 08:35  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von reini
aber es kommt ja noch New Moon

Genau!

Aber bisher ist für mich HP6 vor Twiligth, der ja auch dieses Jahr war.
Daher wird auch New Moon vermutlich dahinter bleiben.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht