Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. December 2006, 08:19  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich find die Coco noch immer komplett kaputt!

Weiß auch nicht für was ich mich da jetzt entdschuldigen sollte... ich fühl mich auch nicht angesprochen. NUR weil ich den Thread gestartet hab, hab ich mir dacht ich meld mich auch nochmal zu Wort!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 12. December 2006, 10:38  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich glaube, wir wären einen großen Schritt weiter, wenn wir etwaige "BW Graz"-Anfragen einfach unbeantwortet lassen.
Das spart Nerven und Zeit.

Alt 12. December 2006, 12:00  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Cool
ja jetzt kriechen alle hier wieder zu kreuze

sowas wie eine linie hat hier keiner, typisch
Alt 12. December 2006, 12:32  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Und was genau ist jetzt dein Problem?
Oder wolltest du einfach nur mal wieder irgendwas sagen?
Alt 12. December 2006, 12:46  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Zitat:
Zitat von Berni
Oder wolltest du einfach nur mal wieder irgendwas sagen?
Was Frauenfeindliches halt *g*
Alt 12. December 2006, 13:17  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
nachdem ich mich eh die ganze zeit nie in die diskussion eingemischt habe, wollt ich einfach mal was dazu sagen, jep.
und mir fiel es halt nur auf, da ich immer mitgelesen hab, das jetzt wo die coco gesperrt ist, wieder alle so tun, als hätten sie keine schuld!

ich weiß nicht, was da jetzt schon wieder so schlimm daran ist. andere laden hier massenhaft sinnlose kommentare ab und die werden nie gefragt ob sie ein problem haben?
Alt 12. December 2006, 13:20  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ aqualoop: du bist a vuipfosten - aber egal, mittlerweile find ichs schon witzig ...

Zum Thema muss ich echt sagen, ich hab an der Anzahl der "Werd mal 17" sprüche gemerkt, ich werd langsam alt ... und das schreibniveau ist auch nicht mehr das, was es mal war ... aber gut, neuer markt, neue bedingungen!

schönen tag noch -> gio
Alt 12. December 2006, 14:27  
Seduction
gesperrt
Seduction ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Seduction

Standard
Die Sache ist wohl geklärt, Coco und Pumperz haben ja es ja geklärt ..
Und naja es braucht sich auch nicht jeder für seine Meinung entschuldigen
finde ich außerdem ist es unnötig in diesem Thread noch etwas zu schreiben ..
Alt 12. December 2006, 14:46  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Idee
Find ich auch und in diesem Sinne bitte ich mal die Mods, dass sie diesen Thread Closen.

Liebe Grüße und einen Schönen Tag wünscht euch euer Fredi !
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 12. December 2006, 16:37  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Thread Closen.

hätt auch schon früher gemacht werden können.

.
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht