Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. October 2002, 09:33  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Cool
hey nich nur diese sache wäre ein kapitel wert , is mir schon klar das sowas alleine kein buch macht . fakt is nunmal das es in kaum einen anderen forum so verrückt zugeht aber das is vielleicht der reiz hier jeden tag stunde für stunde reinzugucken [img]smile.gif[/img]
Alt 29. October 2002, 09:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
du nennst es verrückt, ich nenne es kompetent, informativ und fresh
Alt 29. October 2002, 18:24  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil
ciao @ effect.. er war ja einer der ersten hier.. drum kenn ich ihn forummäßig auch schon sehr lange [img]smile.gif[/img] einer der kompetentesten members..
Alt 29. October 2002, 20:14  
soundproject
n00b 1st Class
soundproject ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

soundproject eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich finde das thema gehört nicht in die öffentlichkeit solange man nur eine seite kennt....

so kann ich mich wirklich keine neutrale meinung bilden!
ende
Alt 29. October 2002, 20:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
genau so ist es soundproject.
Alt 29. October 2002, 20:48  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Lächeln
Das Thema wurde zur Genüge ausdiskutiert, es ist Palermo nicht leicht gefallen dem effect die Mod-Rechte zu entziehen, das kann man sicher sagen.

Aber, jetzt ists nun mal so, kann man einfach nur akzeptieren.
Mit Effect haben wir sicher einen engargierten, ehrlichen und vor allem sympathischen Moderator verloren - leider.
Bevor mir jetzt endgültig die Tränen kommen, möcht ich noch eins loswerden: Ich wünsche dir - Effect - für deine Zukunft alles Gute und hoffe dass wir weiterhin in Kontakt bleiben!

PS: Die Welt geht ja nicht unter, nur weil man nicht mehr Mod. bei Dancecharts.at ist.
Alt 29. October 2002, 22:04  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
mhm dann meld ich mich auch nochmal kurz zu wort.

1. vielen dank für die vielen ehrlichen kommentare
2. wollte ich mit dem "abschiedsbrief" nicht irgendwelche schuld auf irgendjemanden weisen ... ich wollte nur meine sichtweise der dinge an die öffentlichkeit tragen...
3. ich werde trotzdem weiterhin bei wichtigen themen, sofern ich finde, dass meine meinung von bedeutung sein könnte, diese kundtun

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht