So, jetzt muß ich mich ja auch nochmal zu Worte melden:
ALSO ERSTMAL VIIIIEEEELEN DANK FÜR DAS FETTE FEEDBACK
Da ist man ja gleich dazu geneigt, sich an die Turnis zu stellen und die nächste CD abzumixen...
@Spawn
Mag wohl an dem Headroom-Track liegen... der endet wirklich ein wenig plötzlich.
@Killer
Jo, das mit dem Abtracken is immer so'ne Sache... als Promo-CD, die ja vorweglich als Promomaterial dienen soll, ist es eigentlich besser, den Mix als Ganzes zu präsentieren.
Aber ich weiß ja selber, wie lange man den Daumen auf die Vorlauftaste drücken muß *aua*, wenn man einen bestimmten Track hören will

Bei der nächsten CD wird's dann wahrscheinlich auch eine abgetrackte Version geben... Will mal hoffen, daß mein CoolEdit sauber trennt... (Wenn Jemand ne bessere Software kennt, kann er sich ja mal bei mir melden)
Aber Du warst jetzt der Erste, der gesagt hat, daß die CD springt
@Hosenträger
In 70 Minuten ein durchstrukturiertes Set zu liefern ist eigentlich fast schon ein Ding der Unmöglichkeit. Das ist übrigens auch der Hauptgrund dafür, daß Sven Väth, außer einer Ausnahme, noch nie eine Mix-CD auf den Markt geworfen hat.
Aber wenn Du sagst, daß es mir gelungen ist, kann ich ja eigentlich mehr als nur zufrieden mit mir sein
"Happy Underground"

- auch ne nette Umschreibung...