![]() |
:eek: :eek: :eek:
heute lag's bei der post! einfach nur geil...drückt, pumpt, scheppert....einfach geil - feinster techno! DANKE nochmal! :eek: |
Jaa, mach mir den Mund wässrig! Ich muss noch 2 Wochen warten... :(
Dafür krieg ich sie persönlich vorbei gebracht :D C ya all @ 8.9. |
Danke, Danke!!!
Ich geb nicht eher Ruhe, bis Eure Trommelfelle dahin und Eure Eltern total abgenervt sind... :D :D :D ROCK ON!!! |
ich hab noch nichts bekommen :( :(
@P.:warum? |
meine ellis haben sich schon beschwert! egal! wan gibt's die nächste?? :D :D
|
@Spawn
*hehe* freut mich zu hören... Die nächste is auf jeden Fall schon in Planung. Da's ne runde Nummer ist (Unlimited15), wird's wohl so'ne Art "Backview" der letzten zehn Jahre werden... watch out :D @CDJ Sorry nochmal! Anfang nächster Woche hast Du das Schätzchen! Versprochen!! |
naja...eilt ja nicht! kann mich an dieser ja noch kaputthören :D war auch mehr scherzhaft gedacht! ;) aber freu mich trotzdem schon! :eek:
|
So, nach 2maligen hören die Abrechnung !!!
Gut gemixt, gute Trackauswahl, eine runde sache Applaus für den P. |
P ich auch haben will, bin zwar etwas spät dran aber kannste das nicht noch organisieren???
Wenns sogar der Gummi lobt ;) Wie funzt das nach Österreich??? |
hallöchen
kam nun heute auch mal in den genuss p.stylez mix cd zu hören, da wie üblich der postman zu den wohl ungewöhnlichsten zeiten kommt so das ich mir das ding von der post abholen musste.... schon die track auswahl und gliederung zeigte mir das sich hier mal einer wirklich gedanken gemacht hat eine mix cd zu produzieren die auch stil hat und in der es nicht wie beim herrn taoh darum geht einen "hit" an den anderen zu pressen , nein, hier worden techno trax aneinandergereiht die auch sinn ergeben im set...so das ein schöne sammlung von happy underground techno entsteht, wie nicht anders zu erwarten in nem mixstil der keine wünsche übrig lässt, ein schön gleichmäßiges set bei dem wohl jede pa ihre freude dran hat.... ....that´s it ! [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |