das habe ich auch nich gesagt aber ich wollte gerade die eine äußerung ( erklärung für sabsi) mit meinem text gradestellen das es halt nicht so is wie hier viele denken !
Ich frage nur nach, weil ich nicht ganz sicher bin, was genau du jetzt sagen willst
saugen tut fast jeder , das is ne behauptung von mir zu der ich stehe . an meinem "saugverhalten" (könnte unwort des jahres werden ) hat sich nich viel verändert allerdings an meiner einstellung gegenüber mp3s und dem ganzen drum herrum .
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail: Inwiefern hat sich deine Einstellung gegenüber mp3s verändert? </font>[/quote]wie soll ich das sagen , früher ging rechner an , kazaa an und lief durch bis zur vergasung . kabel machts möglich . heute guck ich was mir gefällt und das hol ich mir . nichts desto trotz habe ich aber mir eine eigene meinung bilden können was das ganze tun mit mp3s angeht , auch das es nich gut ist und meinen standpunkt in der ganzen mp3 diskussion werde ich auch immer vertreten ( jetzt nich das ich absolut das saugen verteidige ) . jeder hat denke ich seine gründe warum er mp3s saugt und sich nich cds oder sonstiges kauft und die sollte man bis zu einem gewissen grad akzeptieren , auch wenns schwer fällt .
da das jetzt aber schon wieder auf eine reine mp3 diskussion ausschweift will ich das gleich wieder beenden und nochmal drauf hinweisen das es mir in dem thread darum geht dass viele ein komplett falsches bild von mir haben sich aber dennoch das recht rausnehmen mich schlecht zu machen und das akzeptiere ich nicht . den gewissen thread in dem anderem forum ( einige werden wissen welchen ) sehe ich als hochgradige scheiße an und letztendlich auch sehr rufschädigend da alleine schon mein name sehr in den dreck gezogen wurde und mit dem bin ich immerhin offen und ehrlich im netz unterwegs .
guts nächtle
Ich glaub aber nicht das du dich dafür vor uns rechtfertigen mußt - das ist eben deine Einstellung.
Ich persönlich finds aus hinlänglichen Gründen nicht ok - das ist eben meine Meinung,
aber nimm dir das nicht zu herzen wenn dich andere dafür anfliegen.
Zitat von tpk:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> tja ... dazu kann ih nur sagen .. das mit den mp3´s hast dir selber eingebrockt ... unwissenheit schützt ned vor strafe </font>[/quote]Also du hast schon recht, nur es fehlt noch eine Erklärung: "...solange man nicht die Rechte einsehen konnte"
Mehr oder weniger will ich damit sagen, dass man in jedem Forum einen kleinen Auszug aus dem Recht geben sollte, also ganz kongret was legal ist und was nicht.
Bei den Boardinfos steht zwar was dabei, aber nicht genau.
Macht euch schlau, denn Unwissenheit schützt wirklich nicht vor der Strafe.
Ihr habt die Möglichkeit euch zu informieren, also tut es auch.
Ich wollte das nur los werden.
Hey,warum auf einen Einprügeln der MP3s saugt. Wenn ihr kostenlos zu etwas kommen könnt, würdet ihr auch zugreifen. Das Problem sind die Leute, die MP3s anbieten bzw. Tools um diese zu verbreiten. Würde nicht eine solch gute Infrastruktur bestehen, wäre das Problem gedämmt.
Ich sauge UND kaufe. Man muss halt gut sein und was bieten, dann wird's gekauft [img]smile.gif[/img]