Naja ich glaube darum gehts doch eigentlich! Diese Übertreibung IST ja gerade das was den Film ausmacht. Es geht dpch nicht um die spannende Frage, überlebts Bond diesmal oder nicht. Es geht eher darum seine Unbesiegbarkeit eindrucksvoll, mit am bisserl Selbstironier zu unterstreichen, und darum für 2 stundne mit bombastischen Szenen UNTERHALTEN zu werden. Bon erhob doch nie den Anspruch sophisticated philosophisch zu sein. Viel mehr ist die reihe Popcorn-Kino in Reinkultur, und das muss doch auch mal sein! Is eigentlich wie McDonalds, es is kulut, es unterhält, es befriedigt uns ist bei gott nicht qualitativ anspruchsvoll.
Und dass das Kino der letzten Jahre abstinkt is auch nicht wahr. Natürlich wächst die Zahl der unrealistischen Action Blockbuster aber trotzdem gibts immer noch super Hollywood filme auf Niveau (in den 90ern: forrest gump, fight club, 12 monkeys, die üblichen verdächtigen, being john malkovich etc. etc.)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Discover:
Aber eins sthet für mich fest : Den MacGyver schlägt keiner !! </font>[/quote]1. Gratulation : Soweit hat noch keiner hier das Thema verfehlt ( SCHERZ )
2. McGyver : Stimmt, wer kann sonst schon aus einem Bleistift und einem Backpapier ein Tiefsee - Uboot basteln . . . nichtmal Lassie trau ich sowas zu.
OT!
zu macgyver: ne er baut aus einer schnur und einem bleistift ne atombombe
also des titellied ovn madonna find ich echt super und die miusik passt auch immer zum film! in jeder situation! ich find den einfach prima aber ich bin auch ein totaler bond fan!