Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. November 2002, 22:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Also ich finds ehrlich gesagt eine Frechheit, wenn das BemusterungsDJs machen.
Wenn ich mir schon die "Mühe" mache jemanden zu bemustern, dann erwarte ich mir auch eine gewisse LOYALITÄT.

Stoppen wird mans sicher schwer können, trotzdem scheints anscheinend viele zu geben dies geil finden.

Ich weiß jedenfalls nicht was daran geil ist, das man Leute ihre rechtfertig geleistete Arbeit "fladert" ohne auch nur einen CENT dafür zu zahlen.

Indem Bereich selber muß sich jedenfalls noch viel tun, Signaturen lautet da sicher das Stichwort
Alt 6. November 2002, 22:29  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Whitemike, hast schon recht man kanns nicht stoppen, wenn man mit dem Versuch an die Sache rangeht, hat man eh schon verloren, ist leider so. Aber tatenlos zusehen ist auch nicht, also wenigstens das Möglichste versuchen um das einzudämmen als gut als möglich.
Und wie du sagst, in nächster Zeit geht nix, stimmt auch, dast ist eine lagwierige Prozedur, man darf halt nicht aufgeben dabei.
Das ist irgendwie, wie einer mehrköpfigen Schlange den Kopf abhacken und irgendwann wächst dann wieder einer nach, aber der, der ab ist, der beißt keinem mehr *hehe*
Alt 6. November 2002, 22:30  
tail
Insane Poster

Beitrag
²Börni: Siche, diese Black-Sheeps, sind natürlich mehr als schädigend, aber ich würde gerne wissen was du meinst mit ......Signaturen lautet da sicher das Stichwort.....
Alt 6. November 2002, 22:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Das Signaturen war z.b. auf Bemusterungen bezogen, wird sicher z.b. Palermo / Doozer auch ein Begriff sein.

Eine Studie hat ergeben, dass ein sehr hoher Prozentanteil von von Mp3s immer durch einen gewissen " STRANG " verteilt werden.
Nun ist es mit Hilfe von Software möglich, einen nicht oder kaum mehr hörbaren Ton mit Hilfe einer Datenbank auf z.b. Prelistening Files zu packen.

Die lässt man dann durch einen Player, der via net mit Datenbanken der ganzen Welt verbunden ist.
Und siehe da : Man kann das File identifizieren.

So wird z.b. auch die Verbreitung von Files im Net nachgefolgt . . .ein Stammbaum der Onlinetauschbörsen sozusagen.
Alt 6. November 2002, 23:02  
tail
Insane Poster

Beitrag
Oh leiwand, verstehe.
Ungefähr so wie die Wasserzeichen bei Grafiken, wenn sich jemand so ne Grafik kopiert und dann versucht auszudrucken, steht fett über seinem Bild eben ein voreingegebener Text drüber *g*
In gewisser Weise ja auch eine Signatur, aber das ist sicher etwas, dass man verstärkt einsetzen sollte.
Alt 7. November 2002, 09:33  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich sags mal so wies ist...
Als Dj ist man sehrwohl auf mp3´s angewiesen, allerdings nur wenn man nicht bemustert wird...
Schließlich kann keiner von einem erwarten, das man sich jeden Müll kauft...
(Chart-tracks) usw.
Außerdem wenn mir ein Track gut gefällt, und ich Kohle übrig habe, dann besorg ichs mir auf Vinyl
Weil Vinyls sind sowieso viel geiler als Cds...
Alt 7. November 2002, 09:45  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
Weil Vinyls sind sowieso viel geiler als Cds...</font>[/quote]Dem schliesse ich mich natürlich an
Alt 7. November 2002, 09:56  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Teilweise hat Delta recht, teilweise nicht.

Denn auch wenn man nicht bemustert wird, kann man sich um nicht allzu hohes Geld alles kaufen was man braucht.
Alt 7. November 2002, 11:04  
eastpak02
Member 1st Class
eastpak02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

eastpak02 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hmm, des geht schon ins geld. aber das is mir wert! macht ja dafür einen riesen spass! und man lernt sehr viele leute kennen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht