Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. June 2003, 16:19  
MisterTiddles
Member 3rd Class
MisterTiddles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Viele gute Punkte. Wenn man Indurros Definition folgt dann fallen in der Tat auch Väth, Eminem etc. weg. Und auch LEKI hat recht wenn er vom publicity-wirksamen Angeben spricht (bei Leuten wie Eminem, Marilyn Manson usw. klappts ja hervorragend). Und Tom Novy's Diss-Orgien muss man in den richtigen Proportionen nehmen und vor allem mit dem hintergedanken dass vieles mit Augenzwinkern geschrieben wurde. Im Grunde soll jeder so viel von siche behaupten wie er will, der Erfolg gibt ihm dann recht oder nicht. Nur zum Rundumschlag gegen andere Kollegen solls nicht mutieren...da verliert dann ein "Künstler" meinen Respekt (wie war das mit eminem vs. moby?)
Alt 3. June 2003, 16:23  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
wie hat der moby bei einem Konzert gesagt (kein zitat - nur sinnhaft):

Mein Leben ist mir zu kurz/schade, um jemanden zu hassen, den ich nichmal kenne...
Alt 3. June 2003, 17:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Pfeil
Vielleicht ist der Begriff GROßMAUL Definitionssache.

Vielleicht ist der Begriff GROßMAUL auch etwas hart von mir gewählt.

Meine Ansichten dazu :
Indurro hats schon gesagt : Wo nix dahinter steckt und viel geredet wird, dass ist auch für mich Großmäulerei.
Das gilt für einige - auch so manchen hier im Forum ( I don´t say names ).

TOM NOVY kann was - ohne Frage.
(Am liebsten hätte ich die "Superstar" aus Titan, damit sie sich nie abnutzt).
Seine Sidekicks auf alle möglichen Kollegen sind aber wie bereits erwähnt eher auch mit Augenzwinkern zu geniessen.

Ich erinnere mich da an seine Kolumne in der RL :
Da zog er mal locker über eine gewisse Producergang aus deutschem Lande her - machte sich fast lustig.
Doch was mußte man 1 Woche später auf einer Picseite sehen ?
Alle tranken verbrüdert und haben geblödelt.

Das zeigt wie gesagt, wie man aufpassen muß.

Ich weise auch auf eine gewisse "GIRLIE COMBO" hin, die vor einiger Zeit getönt hat :
"Wir gewinnen den Songcontest, keine Frage.
Schade für die Zuseher, dass es nicht spannender ist."
(Zitat ähnlich)
HOPPLA - auch das ging in die Höschen.

Fred Durst gehört sicherlich auch zu denjenigen, die immer wieder gerne etwas über den Rand quasselten.
10 Nummer 1 Hits in Folge wollte er mit seiner Gruppe liefern - HOPPALA.

Die Liste kann man beliebig weiterführen - doch ob das GROßMÄULEREI ist, darüber kann man streiten ....

Auch ob ich die genannten Beispiele als GMs sehe, oder einfach als etwas unüberlegte Redner.
Alt 3. June 2003, 20:12  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Also wer das genaue Gegenteil vom Großmaul sucht, der muss mich nehmen *g*

Eine gewisse Großkotzigkeit kann in diesem Gewerbe definitiv net schaden, nur sollte auch was dahinterstecken.
Ich bin da fast ein bisserl zu zurückhaltend bzw. fast schon schüchtern und muss oft zu irgendwelchen Schritten überredet werden. Da mal ein Danke an eine Person

Nur wie bereits von LEKI erwähnt: Der Großteil der wirklich guten hats gar net notwendig großartig zu Prahlen, es sind eher die die nur kurzfristig bzw. gar keinen Erfolg haben die sich wichtig machen.
Tom Novy ist da für mich die Ausnahme die die Regel bestätigt.

Bei den Superstars alá Eminem und Marilyn Manson seh ich das ganz einfach als Marketingmasche.

Und grundsätzlich halte ich es da ganz so wie Moby.
Mein Leben ist auch zu kurz um mir darüber den Kopf zu zerbrechen *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht