Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. April 2006, 17:56  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
ich dachte du kannst meine erfahrungen nicht mit mir teilen.

sorry, ich versteh dich genau so wenig wie die anderen, die mir zwar prinzipiell doch recht geben, aber vom urlaub schwärmen.

...das einzige was da unten wirklich ab und zu passt, ist die bombenstimmung.

lg gue
Alt 25. April 2006, 17:59  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
er meinte halt, dass er die probleme ned hatte (oder zumindest ned so schrecklich empfunden hat wie du) ...

und es is nunmal so, wenn man mitn hotel schon pech hat, kannst den urlaub eh schmeißn...
Alt 25. April 2006, 19:26  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
wir hatten das beste hotel.

ich war in einigen anderen und dort hätte ich mich ausfliegen lassen.

gottseidank war ich nur eine woche!

die hotelanlagen sind übrigens reine kunstlandschaften und haben mit der restlichen umgebung nichts zu tun. man muss also keine stundenlange flüge in kauf nehmen, denn so eine kunstwelt lässt sich auch im auer wels bach park bauen.

in dieser kunstwelt weis man, das rundum keine fenster sind, damit man die mülllandschaft nicht sieht und nichts von den bewaffneten milizen und strassensperren mitbekommt.

...übrigens hat der auer wels bach park einen vorteil: man kann sich eichhörnchen oder tauben grillen!

lg gue

[ 25.04.2006, 20:26: Beitrag editiert von: DISCO-STORE Gue ]
Alt 25. April 2006, 20:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden
Der Gue macht wahrscheinlich nur gern Urlaub in Ö

Oder als KMU gar nicht

[ 25.04.2006, 21:12: Beitrag editiert von: Berni ]
Alt 25. April 2006, 20:20  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Hab das so gemeint, dass es zwar kleine Zwischenfälle gegebn hat! In Tourismus-Städten am Flughafen geht's sowieso immer chaotisch zu.
Es war aber troztdem eine tolle Woche!
Alt 25. April 2006, 20:33  
Disco-Store, Gue

Beitrag
letztes jahr war ich zelteln und motorbootfahren in kroatien.

zwar nur 4 tage, aber schönes land, keine kunstgärten, tolle natur, einfach saugeil!

dieses jahr möcht ich nach hallein (salzbergwerk, therme, eishöllen, u.s.w.).

nö es gab schon eine menge toller aufenthalte, aber ägypten.....ist ein bewafneter müllhaufen mit kleinkunstgärten die wie gefängnisse aufgebaut sind, verdorbenes fressen...na für billig-möchtegern-urlauber halt.

taucher kann ich wiederum verstehen und unter wasser sieht man (hoffentlich) ja auch nicht den müll den die hotels einfach vor die türe kippen lassen (hab tolle fotos der endlosen verdorten steinlandschaften mit überall fliegenden müll).

lg gue

nachtrag: wenn man bedenkt, das so ein 2 wochen urlaub ca. € 800,- all inclusive kostet und davon ca. 70% des geldes für den flug, papiere, u.s.w. draufgeht, darf man sich aber eh nichts erwarten.

[ 25.04.2006, 21:38: Beitrag editiert von: DISCO-STORE Gue ]
Alt 26. April 2006, 18:13  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />taucher kann ich wiederum verstehen und unter wasser sieht man (hoffentlich) ja auch nicht den müll den die hotels einfach vor die türe kippen lassen (hab tolle fotos der endlosen verdorten steinlandschaften mit überall fliegenden müll).
</font>[/quote]dafür gibts ja die "kleinkunstgärten"... dass du dir den müll ned anschauen musst, sondern ein (wie du ja auch gesagt hast) SUPER hotel hast!

und wenn man in so ein land fliegt (das gleiche mit TUNESIEN) darf man sowieso (fast) nur im hotel bleiben.. denn was willst denn anschauen? die stinkenden städte? nein.. dafür gibts eben all inclusive clubs

und wenn man was anderes will, muss man in ein anderes, schöneres land, dass auch landschaftlich was zu bieten hat, und nimmt sich n appartment und keinen all inclusive club! ganz einfach...

[img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht