Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. June 2004, 15:27  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
Disziplinlosigkeiten....Lächerlich!!!

Da kennt man halt heraus wer Fußball spielt und wer nur daheim vor der Glotze sitzt und sich wegen solchen Aktionen aufregt .... nämlich die ärgsten Gammler die nix aber schon gar nix vom wirklichen Fußball verstehen! Hat sich ein Franzose aufgeregt weils keinen Platzverweis gegen Rooney gegeben hat? - Nein! Und warum? Genau weil die eben wissen wie's manchmal zugeht (auch dass Engländer härter spielen) aber Hauptsache solche Pi**er wie du müssen sich da aufregen
Alt 14. June 2004, 16:12  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
nananana was sind das für Streitereien schon wieder [img]tongue.gif[/img]

mich hat Rooney schon beeindruckt viele gute Dribblings und er hat sich immer wieder gegen die Franzosen durchgesetzt und der Konter zum 11m war ja auch feinstens

das Spiel war allgemein sehr hart geführt und es wurde immer wieder gerempelt und gehalten, Rooney hätte sich im späteren Spielverlauf aber schon eine gelbe Karte verdient

[ 14.06.2004, 17:12: Beitrag editiert von: Loopo ]

meine Ebay Auktionen
Alt 14. June 2004, 16:16  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
sorry wollt nicht streiten !!

Naja Gelb vielleicht, aber nie im Leben ROT!
Alt 14. June 2004, 17:42  
bass 2003
n00b 1st Class
bass 2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Idee
..Deutschland wird Europa-Meister (ohne Sarkasmus)

[ 14.06.2004, 18:42: Beitrag editiert von: Ampere Vitton ]
Alt 14. June 2004, 22:17  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Lächeln
Vielleicht bin ich hier der einzige aber auf Schweden dürfen sich die anderen Teams auch freuen. Bei der WM 2002 waren Sie in der stärksten Gruppe und haben gegen Italien und England gewonnen.
Heute haben sie gegen Bulgarien 5:0 gewonnen.

Leider wurde auch mein Tipp von den Franzosen zerstört. Shit happens
als ein 0815 Besucher
Alt 14. June 2004, 23:20  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
Die Schweden gingen auch schon durch die Qualifikation ungeschlagen, allerdings stand das Resultat von 5:0 in keinerlei Verhältnis zum Spiel. Bis zum 2:0-3:0-Doppelpack war Bulgarien ein gleichwertiger Gegner und Schweden hatte Glück, dass unmittelbar vor dem 2:0 Bulgarien nur knapp am Tor scheiterte.

meine Ebay Auktionen
Alt 14. June 2004, 23:54  
Pepi
n00b 1st Class
Pepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen runter
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> nämlich die ärgsten Gammler die nix aber schon gar nix vom wirklichen Fußball verstehen! </font>[/quote]Du kannst sicher beurteilen ob ich was vom Fussball verstehe oder gar ein "Gammler" bin [img]smile.gif[/img]

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aber Hauptsache solche Pi**er wie du müssen sich da aufregen
</font>[/quote]Ich reg mich nicht drüber auf, nur sag ich meine Meinung, wenn du diese nicht akzeptieren kannst und glaubst mich mit tollen Schimpfwörtern angreifen zu müssen tust du mir eigentlich nur noch leid...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> sorry wollt nicht streiten </font>[/quote]auch wenns vielleicht nicht an mich gerichtet war -&gt; np
Alt 14. June 2004, 23:57  
Freestyler
Member 3rd Class
Freestyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ Empire:

Ach kommen aufgrund deiner "tollen Ausdrucksweise" auch deine Verwarnungen? Persönliche Attacken disqualifizieren dich eher nur selbst und ehrlichgesagt wäre es ein feiner Zug von dir, wenn du dich bei Pepi entschuldigen würdest....

Abgesehen davon denke ich, dass weder du noch ich einander bezüglich W. Rooney überzeugen können, also belassen wir es einfach dabei

Zurück zum Sportlichen:

Schweden hat heute wirklich gut gespielt - ein EM-Favorit sind sie trotzdem nicht geworden, weil es ja z.B. keinesfalls sicher ist, dass sie die Gruppe überstehen.

Immerhin hat Dänemark (wenn man Italien in der Gruppe weiterhin favorisiert) gegen die Azurri einen Punkt erreicht, den die Schweden erst mal schaffen müssen, ausgehend davon, dass alle Teams die Bulgaren schlagen....

[ 15.06.2004, 00:59: Beitrag editiert von: Freestyler ]
Alt 15. June 2004, 00:00  
Pepi
n00b 1st Class
Pepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also Schweden hat mich heute schon durchaus überzeugt, im Gegensatz zu Italien, die meiner Meinung nach mit dem 0:0 noch relativ gut bedient waren. Allerdings muss man wohl erst die nächsten Spiele abwarten. Italien wird wohl auch noch einen besseren Tag erwischen und Schweden nicht immer einen so unglücklichen Gegner wie es heute die Bulgaren waren. Man darf gespannt sein...
Alt 15. June 2004, 00:12  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Na gut, Fußball ist natürlich ein sehr emotionales Thema, da gibts logischerweise Meinungsverschiedenheiten.

Versuchen wir aber trotzdem, sachlich darüber zu diskutieren.

@Pepi: Wenn du hier als "Newbie" einen Stammgast widersprichst, musst du wohl mit Kritik rechnen, das ist klar ....

und @Empire: Wenn jemand anderer Meinung ist wie du, muss er noch lange nicht beschimpft werden.

Wie gesagt, bei Fußball scheiden sich die Geister, daher wirds auch verschiedene Meinungen geben, und das ist auch gut so.

Zum Thema "Rooney" (das ich ja angeschnitten habe): Es hat nix damit zu tun, wie erfolgreich er in Vergangenheit war oder wieviel Tore er geschossen hat (dafür ist er noch zu jung), ich hab lediglich gemeint, dass er das Potenzial hat, der Shooting Star dieser EM zu werden.
Zidane, Beckham und Co. können ja logischerweise keine Shooting-Stars mehr sein

Rooney spielt zwar hart (typisch für nen Engländer), aber meiner Meinung nach nicht unfair oder unsportlich.

Unsportlich find ich unsere Kicker, die wegen jedem kleinen Foul aus einer Mücke einen Elefanten machen, und minutenlang am Boden liegen "um mit dem Tod zu ringen".

Bei der EM gings ja bis dato sehr sportlich und fair zu. Das macht halt eben Weltklasse (oder von mir aus Europaklasse) Spieler aus, da gehts darum wer der bessere Fußballspieler ist, und nicht wer der bessere Schauspieler.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht