Na gut, Fußball ist natürlich ein sehr emotionales Thema, da gibts logischerweise Meinungsverschiedenheiten.
Versuchen wir aber trotzdem, sachlich darüber zu diskutieren.
@Pepi: Wenn du hier als "Newbie" einen Stammgast widersprichst, musst du wohl mit Kritik rechnen, das ist klar ....
und @Empire: Wenn jemand anderer Meinung ist wie du, muss er noch lange nicht beschimpft werden.
Wie gesagt, bei Fußball scheiden sich die Geister, daher wirds auch verschiedene Meinungen geben, und das ist auch gut so.
Zum Thema "Rooney" (das ich ja angeschnitten habe): Es hat nix damit zu tun, wie erfolgreich er in Vergangenheit war oder wieviel Tore er geschossen hat (dafür ist er noch zu jung), ich hab lediglich gemeint, dass er das Potenzial hat, der Shooting Star dieser EM zu werden.
Zidane, Beckham und Co. können ja logischerweise keine Shooting-Stars mehr sein
Rooney spielt zwar hart (typisch für nen Engländer), aber meiner Meinung nach nicht unfair oder unsportlich.
Unsportlich find ich unsere Kicker, die wegen jedem kleinen Foul aus einer Mücke einen Elefanten machen, und minutenlang am Boden liegen "um mit dem Tod zu ringen".
Bei der EM gings ja bis dato sehr sportlich und fair zu. Das macht halt eben Weltklasse (oder von mir aus Europaklasse) Spieler aus, da gehts darum wer der bessere Fußballspieler ist, und nicht wer der bessere Schauspieler.