wennst bei so einem casting mitmachst, bist selber schuld.
weil wenn du es dann schaffst, das sie dich nehmen.
Dann machen sowieso die Verantwortlichen, die Kohle mit dir...
Ich kann ma nämlich nicht vorstellen, das man da wirklich viel verdient, geschweige denn sich langfristig etablieren kann...
also.. ich denk dass sich echt ganz österreich diese serie anschauen.. sonst wär der server 2 min nach ende ned down gwesen! war selber ned dort, habs von 2 kumpels per icq ghört, dass ned reinkommen!
wegen dem hart sagen: ja ok.. man soll den leuten kane illusionen machen, von wegen sie seien gut. aber man kann es ihnen auch nach der sendung sagen, oder halt ned im fernsehen bringen! so blamiert man sich vor ganz österreich, anders gesehn, jeder der mitmacht is eh selber schuld, also was solls...
LIFE IS HARD... AND SO AM I
es is mir schon klar dass ned irgendwer, der auf der strasse geht, einfach so zum superstar wird! Aber ich finde einfach, dass solche typischen pop sachen wie britney spears, 1000 versch. boybands mir persönlich echt reichen! Gut da hat ja jeder ne andere meinung nur solche superstars schreiben weder ihre lieder selber, noch singen die meisten richtig gut ohne dass ihre stimme im studio 500 mal verändert worden ist. ich sage extra die meisten weil es ja ausnahmen gibt!
bei nem dj contest is das ja doch ein bissi anders weil da hat man ja selber genug zu tun mit auflegen, stimmung machen, usw.
Ich finde halt, dass so eine art musik keine qualität hat.
meine meinung ist: singen kann bald wer wenn man genug übt, aber selber ein lied schreiben is ne andere sache! und wer von starmanie (typ von txo) schreibt wirklich ein eigenes lied das erfolgreich ist?
und wenn, dann kaufen die leute die cd weil der typ eben von txo ist und er so süß ist und nicht weil die musik gut ist!
und ist einer mal berühmt, bringt er 3 platten raus in einem jahr, dann haben seine liederschreiber keine ideen mehr und das wars. wieviele á la michael jackson gibt es, die sich über jahre so erfolgreich gehalten haben? Nicht viele!
ich halte starmania einfach für quatsch! Viele Musiker sind berühmt geworden durch EIGENE, gute einfälle und ned durch ein carsting: gut aussehen und ein lied bis zum umfallen einüben!
Bitte jetzt nicht hauen wegen meiner meinung aber so is es halt! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
1. weil sie besser aussieht
2. weil es viel mehr verrückte teenis gibt als alte opas die sich ne cd kaufen!
mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein!
Mfg
aja und weil britney halt aus amerika kommt, und was dort bekannt ist und gekauft wird, wird halt überall gekauft! Leider! Und der hansi is glaub ich in amerika ned so bekannt!
Mfg