Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. September 2004, 13:09  
loveboy512
Member 1st Class
loveboy512 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von loveboy512

Beitrag
Deine Austellung finde ich nicht schlecht nur zwei punkte!

Warum leider mitn Mandl, sama froh!

Was bringt uns invanschitz im mittelfeld wenn das restliche MF schlecht ist! Auch Ivanschitz wird das tempo nur die erste halbzeit halten können die zweite wirds schwierig!
Alt 3. September 2004, 13:16  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
Ich hoffe mal auf einen hohen (0:+) England Sieg, Österreich soll sich wieder mal ordentlich blamieren und diese Drecksmanschaft inkl. Trainer zum Teufel schicken!
</font>[/quote]Wie kann man als Österreicher nur so eine Meldung von sich lassen?! Wieder mal typisch Österreich - Hauptsache alles schon im Vorhinein schwarzmalen..
Nehmt euch die heutige Kolumne von Christoph Winkus("Stopplicht Sport") in der Kronen Zeitung (ja ich weiß ) zu herzen, wers nicht gelesen hat, hier ein Auszug:
Kein Schwein behauptet,dass in unserem Fußball alles wunderbar ist.Aber negativ zu sein,wird ihn kaum besser machen. Und wenn ich daran denke ,wie viel&lt;kleinliche Streitigkeiten,Neid und eifersucht zwischen Personen,Vereinen und Verbänden Österreichs Sport schon gekostet haben,kommen mir die Tränen. Pardon: Wer Rot-Weiß-Rot vertritt ,braucht Rückhalt nicht nur ,sondern hat auch ein Recht darauf.Jeder.

[ 03.09.2004, 14:17: Beitrag editiert von: Ampere Vitton#2 ]
Alt 3. September 2004, 13:33  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also wie der Mandl noch bei der Austria war, hat er wirklich nicht so schlecht gehalten (besonders auf der Linie!!). Flanken hat er aber bis jetzt noch immer nicht 100% sicher *g*

Und bzgl. Mittelfeld: Das habe ich ja auch gemeint. Das ist eben unsere große Schwäche! Hier wird sich das Spiel entscheiden. Sollten die restlichen MFler den Ivanschitz halbwegs entlasten können (und nicht alles über ihn laufen), ist ein Unentschieden möglich! Nur wie ich im Happel gegen GER dabei war, habe ich schon bemerkt, dass das Mittelfeld bei uns so schnell wie möglich überbrückt wird (immer langer Pass auf die äußeren Bahnen und hoffen, das bei der Flanke wer im Strafraum richtig steht)
Eins konnte ich dem A-Team aber anmerken: Kampfgeist haben sie, aber die derzeitig aktive Generation hatte in der Jugend einfach nicht die richtige Ausbildung. Ich freue mich echt schon auf unsere Jugend, wenn sie im A-Team ist (weil die schafft es jetzt schon gegen große Nationen zu überraschen!)

Die Niederlage gegen GER tat zwar weh, aber ein 2:1 für GER wäre gerechter gewesen (sie waren ehrlicherweise um einen Tick besser).

Zu England: Mir wäre lieber, sie würden mit ihrer besten Mannschaft antreten - England würde sich sicherer fühlen und nicht 100% konzentriert sein und unsere Stars werden nicht mit dem "Jetzt haben sie eh nur mehr den Beckham"-Gedanken ins Spiel gehen. Und eine Niederlage gegen das vollständige Team wäre leichter zu verkraften.
Krankl sollte ihnen zur Not, den Leitsatz des Coaches von San Marino eintrichtern: "Leute es steht 0:0 und sind auch nur 11 Leute"

mfg frroschi

PS.: Wenn ich nur dran denke, als FAK gegen Dortmund 1b spielte und trotzdem keinen Socken hatte - da war man ja (obwohl trotzdem krasser Außenseiter) von Medien und Co. zum Siegen verdammt gewesen...
Alt 3. September 2004, 14:04  
nightshiftfan1
Member 1st Class
nightshiftfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ja Pasching hatte den schwierigsten Gegner, die Nr. 1 aus Russland, und schau dir mal den Kader, fast nur Österreicher, glaub 4 Ausländer!! Also kann Österreich froh sein dass es Pasching gibt
Alt 3. September 2004, 14:05  
loveboy512
Member 1st Class

Beitrag
Du kannst nicht vom mandl ausgehen wie er früher gespielt hat, wie er jetzt spielt das ist das entscheidene!

Zu Österreich - Deutschland:

Es ist immer das gleich, lange flanken von der AW ins MF, dass wirds bei england nicht spielen, diese Taktik funktioniert vielleicht gegen andere manschaften aber nicht gegen england! Die Leistung war in der ersten halbzeit spitzen mäßig (bis auf das 0:1 in da 2 min), dass hätte ich nie geglaubt das österreich so vollgas gibt, wärend der ersten halbzeit hab i ma auch gleich dacht das tempo können sie niemals in der zweiten halbzeit halten und so war es auch!
Und England spielt ein anderes Tempo als Deutschland!

Wenn Österreich ein Untenschieden rausholt (was ich für möglich halte) müssen sie in beiden hälften 100% geben, und wenn sie wirklich die 100% geben könne wäre vielleicht auch ein sieg drinnen!

Wie schon gesagt wir müssen auf beckham aufpassen, wenn der bei einem freistoß nahe am tor schießt es der zu 80% drinnen! Und ein tor werden sie sicher auch so schießen, also würde es schon 2:? für England stehen und das Österreich 2 Tore in diesem spiel schießt für ein Untenschieden oder gar 3 Tore für einen Sieg halte ich gegen England ziemlich ausgeschlossen!!!

Wettquotte: Österreich - England
8,00 - 1,2
Alt 3. September 2004, 14:10  
loveboy512
Member 1st Class

Beitrag
Für die die keine Karten haben!!!

Hier ist ein thread für ausweich möglichkeiten!

Thread

Hoffe er ist hilfreich!!!

CU

(PS: Das ist kein gespamme, sondern ich wollte diese info nur besonders hervorheben! @ Kritiker )
Alt 3. September 2004, 17:55  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Blinzeln
Was ich schon nicht mehr hören kann ist,wenn in den Medien berichtet wird wie gut nicht die Chancen stehen etwas reissen zu können.Optimistisch .......ja.....aber mit Vorsicht, denn jedesmal fallen wir auf die Schnauze nachdem alle möglichkeiten so hoch angesprochen werden wie wir zum Sieg kommen können.
Das wir unsere Probleme haben im Fussball muss man akzeptieren.....da wird ein Kurt Jara auch nix dran ändern können.....Wir brauchen sicher mehr als nur einen Trainer um International weiter zu kommen.
Ich sag es kann nur besser werden........obwohl wir meist nur mit sehr viel Pech ins Spiel gehen.Wie wir letztens gegen die Tschechen gespielt haben waren wir so gut, dass wir gewinnen hätten müssen........verdient hätten wir uns mindestens ein unentschieden......leider hatten wir so viel Pech und verloren noch das Spiel.

Verlieren werden wir auch gegen England........doch die hoffnung stirbt immer noch zuletzt
Alt 3. September 2004, 22:06  
loveboy512
Member 1st Class

Beitrag
Ich habe noch hoffnung, und es sind auch noch reale chancen da!

Es ist für Österreich schon ein sieg wenn wir untentschieden aus dem spiel gehen!
Alt 4. September 2004, 11:33  
loveboy512
Member 1st Class

Beitrag
In 8 Stunden ist es soweit!!!

Dan gehts endlich los!!!
Alt 4. September 2004, 11:36  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Attacks:
In 8 Stunden ist es soweit!!!</font>[/quote]Ah eh erst!?!
Keinen Stress, Österreich wird auch nach dem Spiel noch existieren. *lol*

Aber nachdem es doch ein wichtiges Spiel ist (wobei ich glaube, dass das Auswärtsspiel gegen Aserbaidschan noch wichtiger wird), werd ich mal einen Tipp abgeben: 1:3

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht