Also wie der Mandl noch bei der Austria war, hat er wirklich nicht so schlecht gehalten (besonders auf der Linie!!). Flanken hat er aber bis jetzt noch immer nicht 100% sicher *g*
Und bzgl. Mittelfeld: Das habe ich ja auch gemeint. Das ist eben unsere große Schwäche! Hier wird sich das Spiel entscheiden. Sollten die restlichen MFler den Ivanschitz halbwegs entlasten können (und nicht alles über ihn laufen), ist ein Unentschieden möglich! Nur wie ich im Happel gegen GER dabei war, habe ich schon bemerkt, dass das Mittelfeld bei uns so schnell wie möglich überbrückt wird (immer langer Pass auf die äußeren Bahnen und hoffen, das bei der Flanke wer im Strafraum richtig steht)
Eins konnte ich dem A-Team aber anmerken: Kampfgeist haben sie, aber die derzeitig aktive Generation hatte in der Jugend einfach nicht die richtige Ausbildung. Ich freue mich echt schon auf unsere Jugend, wenn sie im A-Team ist (weil die schafft es jetzt schon gegen große Nationen zu überraschen!)
Die Niederlage gegen GER tat zwar weh, aber ein 2:1 für GER wäre gerechter gewesen (sie waren ehrlicherweise um einen Tick besser).
Zu England: Mir wäre lieber, sie würden mit ihrer besten Mannschaft antreten - England würde sich sicherer fühlen und nicht 100% konzentriert sein und unsere Stars werden nicht mit dem "Jetzt haben sie eh nur mehr den Beckham"-Gedanken ins Spiel gehen. Und eine Niederlage gegen das vollständige Team wäre leichter zu verkraften.
Krankl sollte ihnen zur Not, den Leitsatz des Coaches von San Marino eintrichtern: "Leute es steht 0:0 und sind auch nur 11 Leute"
mfg frroschi
PS.: Wenn ich nur dran denke, als FAK gegen Dortmund 1b spielte und trotzdem keinen Socken hatte - da war man ja (obwohl trotzdem krasser Außenseiter) von Medien und Co. zum Siegen verdammt gewesen...