Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. June 2003, 17:08  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
vielleicht raucht er grad eine!</font>[/quote]hehe, oder er sucht schon stundenlang im Netz nach einem rmx den er dann als seinen ausgeben kann
</font>[/quote]Ich wäre aber echt gespannt wie der Remix ist.... aber vielleicht in die Demo Section damit?! Wäre dort besser aufgehoben....

Vielleicht erklärt ihm ja jemand NOCHMAL wie man das richtig macht....

Alt 27. June 2003, 17:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Ganz einfach (oder auch nicht) :

DU wandelst dein File in ein .mp3 File um.

Dann kürzt du es auf das Wesentliche ab (Samplitude, Wavelab & Co).

Aus dem Internet besorgst du dir den Realproducer oder helix Producer, gibt es beides gratis.

Diese installierst du, und wandelst dein File via diesem Programm in ein .rm File um.
(28 k, Music, Stereo, Single Rated reicht)

Mit einem FTP - Programm lädst du dass dann auf deinen Server (sofern du einen hast), dafür eignet sich z.B. ganz einfach cute FTP, absolute FTP udgl.

Solltest du keinen Server haben, schick´ mir das gewandelte File auf berni@dancecharts.at.

Wenn du allerdings einen Server hast, dann verlinke einfach die URL des Files in einen neuen Beitrag hier im Forum, vorzugsweise Demo - Section.

Einen Trick gibts noch:
Wenn du nicht möchtest, dass sich jemand dein File lädt - oder laden muss - dann schreib´ ein Textfile, indem du die komplette url angibst, also bspw :

http://www.hirsi-seine-homepage.de/groove.rm

Diese Datei speicherst du dann, und gibst ihr die ENDUNG .ram

Wenn du nun das File uploadest, und auf dieses verlinkst, wird nur die Verbindung dazu hergestellt ...

PFUH...
Alt 27. June 2003, 17:37  
sound_machine24
Member 3rd Class
sound_machine24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

sound_machine24 eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
@börni:

danke für die ausführliche information, aber i hab jetzt sowieso ka zeit für das. [img]smile.gif[/img]

@empire:

glaubst im ernst das ich noch nicht soweit bin, meine tracks selbst zu mixen bzw. das ich "UNTERENTWICKELT" bin und nur angeben will einen remix produziert zu haben?? (soll jetzt kein provokation sein)
Alt 27. June 2003, 17:48  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
@ soundmachine:

Wenn du ehrlich einen fertigen Mix hast (den du ja auf einem anderen Computer hast [img]tongue.gif[/img] ) hättest du in den letzten Tagen sicher Zeit gefunden in hier reinzustellen . Börni hat dir sogar seine Hilfe angeboten indem du ihm den Mix nur hättest schicken brauchen.

Also werd ich die von dir gestellte Frage wohl mit einem "JA" beantworten müssen, ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren .
Alt 27. June 2003, 17:57  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
WIESO fragst du dann, wenn du keine Zeit hast ?
Alt 27. June 2003, 19:22  
soundproject
n00b 1st Class
soundproject ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

soundproject eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ja wir sind auch schon neugirig!

[ 27-06-2003, 20:23: Beitrag editiert von: soundproject ]
Alt 27. June 2003, 19:59  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
...
DU wandelst dein File in ein .mp3 File um.
...und wandelst dein File via diesem Programm in ein .rm File um...
</font>[/quote]wozu den Umweg über MP3, der nicht nur einen unnötigen Arbeitsgang vorraussetzt sondern auch die Qualität unnötig schmälert !?

meine Ebay Auktionen
Alt 27. June 2003, 20:07  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Reden
Les´ weiter .... soll er mir ein .WAV File schicken ?
Da hätte ich nicht viel Freude.

Außerdem sollte bei einer Hörprobe nicht die Qualität im Vordergrund stehen !
Alt 27. June 2003, 20:13  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
"...Solltest du keinen Server haben, schick´ mir das gewandelte File auf berni@dancecharts.at..."

das steht aber erst hinter der Umwandlung ins Real Format es ist kein Zusammenhang zwischen MP3 und Email ersichtlich [img]redface.gif[/img]

aber lassen wir die Sache auf sich beruhen, bevor dies in einen Streit zwischenmenschlich gröbster Unsittlichkeiten ausartet

meine Ebay Auktionen
Alt 27. June 2003, 20:14  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Reden
Ja du hast recht.
Ich bemerke bei uns sowieso unmenschliches und nicht für die Öffentlichkeit gedachtes enormes Konfliktpotential mit leichtem Hang zur Perversion hehe
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht