Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. August 2003, 18:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Du scheinst hier etwas zu verwechseln.
Das ist eine Franchise-Geschichte (wie bei McDonalds).
Es wird dem Tolle Töne ja nur die Online-Shop Infrastruktur zur Verfügung gestellt.
Die Platten werden wie gehabt ins Töne geliefert und von dort weitergeschickt. Der DJSHOP verdient daran genau dasselbe wie schon die letzten Jahre, da ja die Fe schon seit geraumer Zeit dort bestellt.

Ich verstehe also die Aufregung nicht.

Alt 4. August 2003, 18:59  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Will euch zwei Turteltauben ja nicht dreinfunken, aber lieber Präsident.

TPK meinte, dass er vom Namen her abgeschreckt sei.
Lass´ ihn doch, jeder darf seine Erfahrungen austauschen und sein Geld da lassen, wo er mag

Und TPK: Probieren kann mans ja mal
Alt 4. August 2003, 19:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Reden
Ahhh, hier wird jetzt übersetzt.
Wusste gar nicht, dass Robert so undeutlich schreibt

Alt 4. August 2003, 19:25  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
@ Stevie & Börni ... ich weis ned was so undeutlich an meinem geschriebenen ist ... aber ich muss es wohl so hinnehmen !

Ich wollt nur eines damit klarstellen ... Franching System hin oda her ... wenn der Burger in deutschland gschissn schmeckt wirst dann in Österreich von der selben Kette auch ned kaufen ... war das klar genug ? [img]smile.gif[/img]

aber .... Abwarten und Tee trinken!
Wenn ich meine Vinyl´s von dortn kaufe dann sehe ich ja was ich kaufe und ärgern muss ih mi auch ned ... weil bis dato hab ich mich noch nie im Töne aufregen müssen [img]smile.gif[/img] was ich leider von Dj Shop und Herrn W. ned behaupten kann

[ 04-08-2003, 20:26: Beitrag editiert von: tpk ]
Alt 4. August 2003, 20:13  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
lol da kömma wenn nur auf ein wunder hoffen [img]tongue.gif[/img] , weil hab vor einem Jahr 6 platten bei djshop.de bestellt und bis heute ned bekommen, jetzt brauch ichs auch nimma [img]redface.gif[/img] aber der töne shop selbst bleibt ja bestehen oder
Alt 4. August 2003, 20:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Rotes Gesicht
Eigentlich hab ichs ja genauso gemeint, wie der tpk es geschrieben hat .... aber klar, dass so eine Bemerkung kommen muss.

Macht ja nix
Alt 4. August 2003, 20:29  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
.....................
Alt 4. August 2003, 20:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Ausrufezeichen
Also nochmal.
Tolle Töne bezieht die Platten schon seit Jahr und Tag über den DJSHOP.
DJSHOP stellt nur ab sofrt das Shop-System zur Verfügung, that's it.

Der Vergleich mit den Burgern hinkt gewaltig, da es erstens sehr wohl geschmackliche Unterschiede gibt (iss mal einen Mc Chicken in London, dann weißt Du , was ich meine) und zweitens Tolle Töne nach wie vor unabhängig arbeitet.

Und der Top 100 Shop ist überhaupt komplett anders mit eigener Benutzerobberfläche.

Für jemanden, der so wir TPK ohnehin persönlich hingeht, ändert sich sowieso gar nichts.

Ich hoffe, dass hier nicht unterschwellig versucht wird, Stimmung in eine gewisse Richtung zu machen, denn das wäre äußerst unfair.

Alt 4. August 2003, 22:04  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
Das das TT de Platten von djshop bezieht weis ich eh .. aber es weis ned jeder ...

Aber mal schaun was kommt ...

achja noch zum Burger thema .... sag ma nur eine Speise de in England gut schmeckt *LOL*
Alt 5. August 2003, 10:18  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich war total positiv überrascht, als ich mir die neue hp angeschaut hab.

viel übersichtlicher gestaltet.

@cross ... hast du djshop.de damals mitgeteilt, dass deine bestellung (anscheinend) noch nicht bearbeitet wurde? das könnte nämlich mehrere gründe haben! bei mir haben sie beispielsweise eine falsche kundennummer eingetragen ... und wenn ich denen damals nicht geschrieben hätte, würden die das bis heut noch nicht wissen.
was die lieferzeiten allgemein betrifft ... *no comment*

warum in die ferne schweifen, wenn das gute so nah liegt. ... na bin ich froh, dass ich in wien wohne [img]smile.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht