Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. July 2002, 17:07  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
@effect, kann mich aber noch dran erinnern, da hast du mal gepostet, dass, wenn jemand mal den Technics ausprobiert hat, er diesen nie mehr hergeben möchte!
Was hat sich jetzt daran geändert?
Hab nämlich auch einen und muss sagen, dass ich voll und ganz damit zufrieden bin [img]smile.gif[/img]
Alt 28. July 2002, 17:59  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
@effect: warum: weil die leute meistens nach 2-3 monaten damit probleme bekommen, hast scheinbar glück gehabt.
kabel hat oft bruch und ist nicht tauschbar und die plastikteile seitlich brechen gerne, auch dafür gibts keine ersatzteile.
lg gue
Alt 28. July 2002, 18:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Und wenn teile erhältlich sind bei Sony, dann sind sie so teuer das mans sowieso vergessen kann.
Und dauern tuts auch immer extrem lang
Alt 28. July 2002, 22:46  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich weiß rotti, aber der technics hat dann plötzlich auf einer seite aufgehört wiederzugeben *g* und dann war er für mich nicht mehr brauchbar - mal sehn, wie lange der sony noch hält ... ansonsten werd ich mich um einen neuen bemühen müssen (natürlich dann, wenns soweit ist keinen sony mehr)
sennheiser hd25 hab ich eh noch ned ghabt
Alt 29. July 2002, 20:28  
DjPhobia
Moderator
DjPhobia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjPhobia eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich muß mal was zum Sennheiser sagen: Super Gerät, nur bei hoher Luftfeuchtigkeit löst sich das Leder von der Muschel und des is Schei***!
Dj Phobia
Alt 29. July 2002, 21:50  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DjPhobia:
also ich muß mal was zum Sennheiser sagen: Super Gerät, nur bei hoher Luftfeuchtigkeit löst sich das Leder von der Muschel und des is Schei***!
Dj Phobia
<HR></BLOCKQUOTE>

Das hab ich auch schon von einigen gehört bzw, gesehen
Alt 29. July 2002, 22:45  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Idee
gibts in jedem guten Fachahndel als ersatzteil nachzukaufen , aba damit hast leider recht !

Aber wenn man neue pölsterchen oben hat gleubt man das man einen neuen hörer hat [img]smile.gif[/img] *g* is auch ah super gefühl irgendwie ... *g*
Alt 30. July 2002, 11:46  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Sie mögen zwar ganz gut sein, nur finde ich die meistens runde Form von Sennheiser nicht gut, und aussehen tuns auch scheibenkleister
Alt 30. July 2002, 12:15  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
... und aussehen tuns auch scheibenkleister <HR></BLOCKQUOTE>

ähm ... mir ist ein kleiner , dezenter , nicht auffälliger kopfhörer am arsch lieber als andere kopfhörer die sich wie ah Kopfpolster um dein ohr ausbreiten und dazu noch gschissn aussehn ! *lol* war das klar ? *g*

Aba jedem des seine , der eine Dj fällt auf wegen seine Kopfhörer , der andre wie er auflegt *fg*
Alt 30. July 2002, 13:03  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
@ tpk:
na ja auf glatter fläche sieht halt jeder kopfhörer gut aus, LOL!
lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht