Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. July 2002, 11:31  
DJ Fan
Full Member
DJ Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Am besten hatt mir immer noch die Orginale Version von Carillon gefallen, is einfach Italo Dance pur, der Gigi RMX war auch nicht schlecht und der Rocco RMX is´ja ned schlecht aber hat leider keine Vocals da fehlt einfach dass gewisse etwas..
Alt 26. July 2002, 11:33  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Gerade deshalb gefällt er mir ja auch so gut, weil eben keine Vocals dabei sind
Also der ****Mix gefällt mir ja überhaupt nich, da er 10:30 (?) ziemlich gleich dahingeht, da gefällt mir schon noch die Originalversion viel besser [img]smile.gif[/img]
Alt 26. July 2002, 11:36  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen runter
naja ausser die gennanten hier gibts noch ein typ der immer das selbe macht ... am anfang wars ok , aba dann is schon lästig geworden ... Mirko Milano ... (Stop & Go , Gravediggers Have more Fun, Testbitching,....) kann seinen Sound nimmer hören !
Alt 26. July 2002, 11:39  
DJ Fan
Full Member

Beitrag
Ich find bei den Rocco Remixen einfach gut dass er meistens Vocals einbringt die extrem für stimmung Sorgen, dass sind war nur Kleinigkeiten die aber wichtig sind.

ZB. Beim RMX von Let this Party Never End die Vocals Beat Beat Bass Bass, oder beim RMX von Time, die Vocals Take your Time
Alt 26. July 2002, 11:41  
DJ Fan
Full Member

Beitrag
2 TPK. Das hast recht die einzige Ausnahme is meiner Meinung Bang The Box die gefällt mir recht gut
Alt 26. July 2002, 11:46  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Idee
ja mag sein Fan .... mir hat am besten Stop & Go und Gravediggers have more Fun gefallen ... aba da rest klingt nur mehr gleich nur mit einem anderen kranken Synthy drinnen ... das kanns ned sein [img]smile.gif[/img]

[ 26.07.2002: Beitrag editiert von: dj tpk ]
Alt 26. July 2002, 11:50  
DJ Fan
Full Member

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Aber was mich stört... Auf fast jeder in D releasten Single ist ein "Pulsedriver Remix", ein "Rocco Remix", ein "Pulsedriver vs. Rocco Remix", ein "DJs @ Work Remix" oder ein "CJ Stone Remix" drauf...
<HR></BLOCKQUOTE>

Doch da wären dann noch die Starsplash Remixe. Was haltet ihr von denen?
Alt 26. July 2002, 11:55  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Die Starsplash Remixe existieren zum Glück noch nicht in so großem Ausmaß.
Aber klingen auch alle ähnlich - wie vorher erwähnt - die Remixe von DJ Isaac. Gleiche Drum, gleiche Bassline, gleichen Samples etc. Das mein ich mit einfallslos.
Alt 26. July 2002, 11:57  
DJ Fan
Full Member

Beitrag
Da hast schon Recht Indurro wobei ich die Starsplash Remixe recht gut finde Außnahme DREAMLAND
Alt 26. July 2002, 12:19  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
Kann ich da nur zustimmen Indurro mim Isaac ! Mix mal den Loud & Proud Remix von ihm mit dem "The Truth" Remix von ihm *g*

Harmonsiches mixen !? *Fg*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht