Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. April 2005, 10:56  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
das wird genau 1 bis 2 tage funken, denn dann gibts schon gegentools
Alt 21. April 2005, 11:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IVIasterC:
das wird genau 1 bis 2 tage funken, denn dann gibts schon gegentools </font>[/quote]Komisch, ich sende pro Tag ca. 2,5 GB an Fakes in diverse p2p-Netze, und das seit zwei Jahren. Anscheinend nützen da alle Gegetools nix.

Und nochmal zum Mitschreiben: "Profi-Leecher" werden immer irgendwelche Hintertürchen finden, um an Tracks zu kommen, es geht uns ja darum, dem 0815-User klarzumachen, dass man Musik eben nicht so einfach wie Emails abrufen kann und darf. Anfang ärgern sie sich, dann akzeptieren sie, dass sich eine Such e im Web oft nicht lohnt, weil man 10 Versuche braucht, um ein intaktes File zu kriegen und dafür sind sie dann einfach zu faul.

Also wird halt wieder die eine oder andere Compi gekauft.

Alt 21. April 2005, 11:47  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich bezog mich eigentlich auf den satz:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Viralg täuscht die digitale Signatur [Hash-Wert] einer Datei vor und schleust dann Datenmüll in den Download-Stream. </font>[/quote]ich meinte, dass es tools geben wird, die diese täuschung erkennen.
einziger lösungsweg: das internet dicht machen

[ 21.04.2005, 12:49: Beitrag editiert von: IVIasterC ]
Alt 22. April 2005, 01:34  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln
also zum thema 5000€-Portokasse....ich muss 1Monat hackeln um das netto zu haben(wobei ich da keine miete und essen, etc..zahlt hab)

--&gt;apropos stevie kannst dich noch an meine PM erinner??

- - - -

und zum thema strafe...

der normale user kann gegen das uploaden nix machen da im Kazaa(bei nem freund gsehn) kein button oder ne option vorhandenis wo man das unterbinden könnte!!
--&gt;daher kann ich eigentlich nur einen bestrafen wenn ich beweisen kann das er bewusst uploadet(fairer weise)

und zum thma download...

auf einer maxi sind ca. 5 tracks drauf= ~7€
sprich 1,20€ pro Lied
dann würd ich pro lied 2,40 strafe verlangen
denn da wird man sich auch fragen warum man sich nicht gleich legal was kauft hätte da man ja im endeffekt mehr zahlt....

früher hab ich zB nie ne monatskarte kauft und seit ich mal kontrolliert wurde kauf ichs immer!!

daher würde meiner ansicht nach der doppelte preis eines legalen erwerbs reichen.

[ 27.04.2005, 23:15: Beitrag editiert von: da Brain ]
Alt 22. April 2005, 07:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Idee
Natürlich kann man das uploaden Verhindern !!! Einfach die runtergeladenen Files aus dem freigegeben "Shared Folder" irgendwo anders hinstellen, schon kannn kein anderer mehr darauf zugreifen.

Alt 22. April 2005, 16:34  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Beitrag
das geht aber nur wenn die datei fertig ist,sonst
findet er die temp datei nicht!
bzw er ladet den rest in den freigegebenen ordner.

oder seh ich da was falsch?
Alt 23. April 2005, 01:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Idee
Das ist richtig. Die andere Möglichkeit ist, im Setup einzustellen, dass man hinter einem Router oder einer Firewall sitzt "and can do nothing against ist" [img]tongue.gif[/img] Manche P2P-Engines machen dann gar keinen Port für den Upload auf.

Alt 27. April 2005, 10:00  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
wie soll sich da noch einer auskennen, wenn sich sogar die gerichte gegenseitig aufheben bzw. dreinreden.....

Artikel auf heise.de

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht