Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. September 2002, 19:10  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
mich würd interessieren was NIX ist????
< 300€ oder wie?!?

... aber ich nehm mal an, daß die die es wissen sicher net posten werden net amal ca. wahrscheinlich?!
Alt 28. September 2002, 19:12  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
da bekomm ich beim zivi no mehr *gg*

meinst 300 € fürn abend !? *gg*

für 300 € würd ich in meiner jetzigen situation von mi - sa spielen *lol*
Alt 28. September 2002, 19:14  
Leki
Insane Poster

Beitrag
naja, ich kenn da die Gepflogenheiten net, legt da jeden Tag der Woche derselbe auf??? dann wär das wahrscheinlich a bissl viel für jeden abend?! ...
Oder gibts da ein Plattenfinanzierungskonzept? 40% der TT Rechnung zahlt die NS oder so???

... aber für an 100erter wird ja dort auch keiner spielen pro tag - das wär ja schon a bissal wenig - oder?

FRAGEN ÜBER FRAGEN...

[ 28.09.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]
Alt 28. September 2002, 19:17  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
bin ich selbst überfragt ... würd mich natürlich auch intressiern !

Immerhinn san platten ah ned grad billig !

Und wennst denkst dast als resident zB de platten von deiner tasche zahlen musst ... scho org ...
is so wie wenn ah mechaniker sich selbst das werkzeug kaufen muss !
Alt 28. September 2002, 19:22  
Leki
Insane Poster

Beitrag
deswegen kann man auch net sagen der dj bekommt so und so viel, da muß man die rahmenbedingungen sehen...

... Also wär interessant zu wissen
Alt 28. September 2002, 19:47  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich denke, die ganzen oder zumindest viele angestellten der nachtschichten haben im vertrag so ne art schweigepflicht was gewisse dinge angeht. ich meine, die ns gibts schon ziemlich lange, und ned mal in diesem forum hier weiß man wie und was die dort bezahlt kriegen...

rockx
Alt 29. September 2002, 02:46  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Also ich habe mal aus ziemlich sicherer Quelle gehört, dass die Nachtschicht-DJs, je nach Bekanntheitsgrad, zwischen 1.500.-ös und 2.500.-ös pro Abend bekommen, aber ich hafte nicht dafür, wenns ned stimmen sollte
Alt 1. October 2002, 10:03  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich bilde mir zwar ein, es hier irgendwo im Forum glesen zu haben, aber anscheinend doch nicht.

Ich habe auch im Hinterkopf so wie Rotti ca ATS 2000,- aber keine Ahnung wo ich das gehört habe.

Und das mit den 15 Jahren Erfahrung, ist echt das lächerlichste, dass ich schon lange gehört habe. Ich meine, ja mit 16 wars auch mein Traum einmal in einer "Disco", wie NS Resident Dj zu sein, aber zum Glück bin ich älter geworden....
Alt 1. October 2002, 19:29  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also eins muss man dem ganzen mal entgegen halten:

es gibt wahrlich schlimmeres, als in einem gemachten nest (= nachtschicht) zu spielen! immerhin ist man dann mit absoluter sicherheit bekannt! und das ist in keiner szene wichtiger als im dj-geschäft...

zum thema kohle:

soweit ich informiert bin, bekommt man am anfang so gegen 2500.- ATS und da wir immer von netto gagen reden, halte ich das eigentlich nicht für wenig ehrlich gesagt! [img]smile.gif[/img]
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 1. October 2002, 21:09  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Beitrag
also ein freund von mir ist kellner in der ns.
Wo und wer möcht ich nicht sagen keine details, was ich nur sagen kann ist das der ein angebot bekommen hat wo´s mir die haare aufgestellt hat.aber nicht weils so wenig ist.
im gegenteil.Also glaub ich bei gewissen leuten wird schon nach leistung bezahlt.
Ich würds ja auch nicht an die grosse glocke hängen wenn ich mehr verdiene als meine kollegen.

By By
Bobby
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht