dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Nachtschicht sucht Nachwuchs ? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=382)

djtwo 28. September 2002 12:22

Auf der Nachtschicht Homepage werden schon wieder DJ´s gesucht. Allerdings mit der Voraussetzung von guten Musikkenntnissen der letzten 15 Jahre (schränkt also das Teilnehmerfeld ein). Ist das jetzt ein neuer Kontest oder wegen tatsächlich neue DJ Posten besetzt ?

TPK 28. September 2002 12:35

weis ned was damit aufsich hat , denke sie suchen neue Posten ...

naja ... ih bin ned auf ahn residentposten in der NS mit 21 jahren heiß wenn ich ehrlich bin *g*

olf 28. September 2002 13:53

Also wenn die Nachtschicht an Dj sucht ... dann sollens gleich dem COntest Sieger den Posten geben. ;) :D

TPK 28. September 2002 14:21

naja ... ich glaub das es einpaar ältere dj´s in österreich gibt die vielleicht schon lang in die NS wollen ... und ich finde die sollten schon einbisserl bevorzugt werden *g*
Ich werd ja auch schließlich mal älter ... dann bin ich vielleicht an der reihe .. mal sehn [img]smile.gif[/img]

Stee Wee Bee 28. September 2002 15:23

Ich glaube nicht, dass es viele der "älteren" interessiert, sich dort zum Kasperl zu machen, vom Chef vorgegebene Playlists spielen, etc. und das zu Gagen wie "vor 15 Jahren" :D .
Denen rennen die DJs in Scharen davon, weil sie's net packen und jetzt kriegens schön langsam einen Engpass.
Recht gschieht ihnen. :D :D :D

DJ Moreno 28. September 2002 16:36

Sei net so gemein Steewee, net jeder verträgt hier die Wahrheit *g*

DJ Rockx 28. September 2002 16:47

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von SteeWeeBee:
(..) etc. und das zu Gagen wie "vor 15 Jahren.
Denen rennen die DJs in Scharen davon, weil sie's net packen und jetzt kriegens schön langsam einen Engpass.
Recht gschieht ihnen.
<HR></BLOCKQUOTE>

dasselbe hab ich zu meinen freunden auch immer gesagt, weil die glauben daß du als dj oder kellner in der schicht dir ne goldene nase verdienst +lol+ :D :rolleyes:

oder bin ich da jetzt ins fettnäpfchen getreten?
tatsache aber, ich stehe zu meiner aussage...

rockx

[ 28.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx P ]

Leki 28. September 2002 17:15

Frage: wo geht man eigentlich als DJ hin, wenn man in der NS ausrangiert wurde oder selbst gegangen ist??? würd mich mal am rande interessieren...

maximummusic 28. September 2002 17:29

original erstellt von Tpk

naja ... ich glaub das es einpaar ältere dj´s in österreich gibt die vielleicht schon lang in die NS wollen ... und ich finde die sollten schon einbisserl bevorzugt werden *g*

Das glaube ich auch nicht
dort verdient man wirklich kein Geld
für das was man alles machen muss und soll.

Die DJs die schon älter sind haben auch meistens einen Jop wo sie das verdienen was
sie WERT sind und der Rest legt garnicht mehr auf.

[ 28.09.2002: Beitrag editiert von: DJ ORGASMO ]

TPK 28. September 2002 19:08

naja das so arg is wusste ich ned ... !

Ich hab selber keinen Dj gefragt von der NS wieviel er verdient und was er zu machen hat ...

Aba wenn ichs ma so anschau dann ist´s doch ned so fein dortn wie ich dachte :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.