Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. January 2010, 14:45  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
wir habens auf jeden fall bestellt.......dafür haben wir ne ganze stunde ausfallen lassen der lehrer ist einfach rausgangen xD .......... es wurde usn versichert es wird nachbestellt aber wie wahr das ist weiß ich nicht......bestellt ist es =)
Alt 15. January 2010, 14:54  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So, damit jetzt mal hier Klarheit herrscht.

Die Wii wurde im Februar 2009 bei der Ski Challenge WM im Uniqa-Tower gewonnen. Sie wurde nicht bei der Quelle bestellt oder ist sonst wo vom Laster gefallen.

Noch zur Info, von Seiten des Veranstalters (ORF) wurde keine Rechnung dem Produkt beigelegt.

Habe jetzt auch schon ein paar Angebote entgegengenommen und auch weitergereicht.

Lg

BTW: Konsolen hat die Quelle jetzt sicher keine mehr. Wollte mir selbst eine PS3 bestellen und die waren am Tag nach Aktionsbeginn schon ausverkauft.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 15. January 2010, 15:06  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor

BTW: Konsolen hat die Quelle jetzt sicher keine mehr. Wollte mir selbst eine PS3 bestellen und die waren am Tag nach Aktionsbeginn schon ausverkauft.

definitiv!

glaub auch weniger dass es jetzt noch welche gibt.
Alt 16. January 2010, 15:23  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Aasgeier
Ok,ich hätt auch fleissig mitgemacht habs aber verpennt ^^

RAmen
Alt 16. January 2010, 19:50  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab mir auch ein bestelllt, ziemlich zeitig noch in der früh am Abverkaufstag - und auch keine bekommen.
Pitsi hat sogar noch in der Vornacht bestellt - und war auch schon nicht mehr lieferbar. .
Alt 14. June 2010, 22:20  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So, kleines Update

die Wii ist noch zu haben - 240 Euro inkl. Versand*

*Versand innerhalb von Österreich, Aufschlag bei Versendung ins Ausland

lg

Alt 15. September 2010, 12:53  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Ich grab das thema wieder aus, da die wii noch immer einen neuen besitzer sucht!

Anfragen bitte per pn!

Alt 15. September 2010, 22:33  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich finde 240 schon bissl viel - vor allem wenn das ganze ohne Rechnung ist.
Hab mal nachgekuckt, wenn ich mir alles einzeln hole, komm ich ums selbe Geld weg, und hab sogar noch Garantie drauf.

http://geizhals.at/redir.cgi?h=7rabb...4a219c9c8804c2

http://geizhals.at/redir.cgi?h=pixma...19c8ad79408aa2

http://geizhals.at/redir.cgi?h=game4...45517353b5a0a9

lg
Alt 16. September 2010, 05:15  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Sorry habe vergessen, dass der preis natürlich nicht mehr aktuell ist.

-> 210 exkl. Versand

Bin natürlich auch bereit zu verhandeln, wenn realistische angebote kommen.

Mfg

Alt 16. September 2010, 23:43  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
210 exkl. Versand = 240 mit versand ?

150€ ist hier am realsten alles andere ein traum !

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht