wir habens auf jeden fall bestellt.......dafür haben wir ne ganze stunde ausfallen lassen der lehrer ist einfach rausgangen xD .......... es wurde usn versichert es wird nachbestellt aber wie wahr das ist weiß ich nicht......bestellt ist es =)
Die Wii wurde im Februar 2009 bei der Ski Challenge WM im Uniqa-Tower gewonnen. Sie wurde nicht bei der Quelle bestellt oder ist sonst wo vom Laster gefallen.
Noch zur Info, von Seiten des Veranstalters (ORF) wurde keine Rechnung dem Produkt beigelegt.
Habe jetzt auch schon ein paar Angebote entgegengenommen und auch weitergereicht.
Lg
BTW: Konsolen hat die Quelle jetzt sicher keine mehr. Wollte mir selbst eine PS3 bestellen und die waren am Tag nach Aktionsbeginn schon ausverkauft.
ich finde 240 schon bissl viel - vor allem wenn das ganze ohne Rechnung ist.
Hab mal nachgekuckt, wenn ich mir alles einzeln hole, komm ich ums selbe Geld weg, und hab sogar noch Garantie drauf.