Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. November 2009, 01:06  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Free
sorry...gefällt mir nicht sooooo gut. sicher gut, keine frage...aber ehrlich liegt meine latte was deine teile betrifft schon um einiges höher. sind aber auch ziemlich subjetive dinge die mir nciht gefallen wie die hochgepitchten vocals oder das übermäßige echo/reverb/wasauchimmer ...und dass du den gitarrenpart im break nahtlos anlaufen lässt...klingt irgendwie wenig aufregend, und macht den part noch länger als er eh schon (aufgrund on laktos) ist

fein find ich dass du den schlusspart der vocals ebenso eingebaut hast, und die zweite strophe...im gegensatz zum originalen booty...kommt mir bekannt vor ...konntest du aber gar nicht wissen

wird aber live sicher sehr gut ankommen

Die Vocals muss man so bearbeiten damit sie zu den Harmonien der Laktos passen Ja klar hab ich hier nicht so viel Arbeit reingesteckt, ist ja auch nur ein Bootleg und kein Remix von Black or White. Dementsprechend war auch nicht viel Spielraum *g* Das die Gitarre so reinkommt fand ich eigentlich nice, ich wollte dass sie einfach aus dem nichts kommt und nicht durch irgendeinen billigen Reverse Crash oder so angekündigt wird *g* Aber das ist sicher Geschmackssache.

Ich find das Break auf jeden Fall genial weil die Vocals super mit dem Pad und Arp Harmonieren. Ich will eh noch einen Jacko Remix machen, aber da nehm ich andere Samples *g*
Alt 23. November 2009, 11:20  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
is mir schon klar mit den harmonien, soviel hab ich selber gemerkt...irgendwann mal . trotzdem taugt es mir nicht unbedingt so...finde dass die vocals auch standardmäßig schon gut reinpassen...aber das hörst du sicher besser raus

wie gesagt is eben geschmackssache, wie auch der gitarrenpart, ich steh da mehr auf den plötzlichen "aha" effekt, du mehr auf den "groove" der nicht unterbrochen wird - hat beides sein für und wieder

jaja...war ja nit bös gmeint, und schon klar dass der kreative spielraum bei booties ein viel kleinerer ist als bei remixen bzw gar eigenproduktionen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. November 2009, 11:41  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Ich bin ja nicht böse hehehe, ich wollte dir nur erklären warum ich das so gemacht hab wie ichs gemacht hab. Und die Standard Vocals klingen sehr schief wenn man da nix ändert
Alt 23. November 2009, 11:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Also ich bin dir böse.
Alt 23. November 2009, 12:35  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
War mir irgendwie klar....
Alt 24. November 2009, 14:41  
Florian Hereno
n00b
Florian Hereno wird schon bald berühmt werdenFlorian Hereno wird schon bald berühmt werden

Standard
Hab da was für euch ;-)

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=29571

greetz

F. Hereno
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht