![]() |
Sebastian Ingrosso vs. Michael Jackson - Black o Laktos (Gery Rydell Rebuilt Bootleg)
Für alle die im anderen Thread nicht geschaut haben! Quality 64kbps... *g* Have Fun!
Black or Laktos (Gery Rydell Rebuilt Bootleg).mp3 |
intro vil. ein klein wenig zu lang,
ansonsten sehr sehr geil!!!! +++ --> grün ;) |
Zitat:
Danke, ich mach gern längere Übergänge, deswegen hab ichs original gelassen ;) Hilft schon sehr beim Mischen! |
achso,
nach dem dritten mal anhören jetz fällts eh nimmer so auf :D :D |
Hehe ;) Danke danke *g* Ich habs gemacht weils das Booty nicht offiziell gibt... Zum Anhören am Ipod/PC reichts, zum Auflegen halt nicht... Ich werds vielleicht selber ein paar mal spielen (4.12. Passage Mike Lorenz) und dann geb ichs in voller Qualität her. Vielleicht nach Weihnachten dann ;)
|
Du weißt ja.............. sowas ist gratis ;)
|
ALLES KLAR :D HEHE na kommt dann sofort :D HAHA
|
sorry...gefällt mir nicht sooooo gut. sicher gut, keine frage...aber ehrlich liegt meine latte was deine teile betrifft schon um einiges höher. sind aber auch ziemlich subjetive dinge die mir nciht gefallen wie die hochgepitchten vocals oder das übermäßige echo/reverb/wasauchimmer :D...und dass du den gitarrenpart im break nahtlos anlaufen lässt...klingt irgendwie wenig aufregend, und macht den part noch länger als er eh schon (aufgrund on laktos) ist
fein find ich dass du den schlusspart der vocals ebenso eingebaut hast, und die zweite strophe...im gegensatz zum originalen booty...kommt mir bekannt vor :ich_wars_nicht:...konntest du aber gar nicht wissen :D wird aber live sicher sehr gut ankommen :) |
Zitat:
![]() |
sag was deine freundin was du so spät nachst noch machst, bzw was für gedanken du so hast?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |