Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. December 2009, 09:26  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ihr seid gemein :|
Warum, wir wollten da echt hin. Ich hätt's mir zu 200% angeschaut.
Alt 3. December 2009, 09:27  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Klingt aber eher anders, zumindest bei STB.
Alt 3. December 2009, 09:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Die beiden spielen auf einer klaren C-Dur-Untertonleiter
Alt 3. December 2009, 09:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Muss er ja, ist ja "Mitbewerb".
Da vermutet man gern mal öffentlich Dinge ...
Alt 3. December 2009, 09:30  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Also der Andi weiß von mir, dass ich wirklich gekommen wäre. Ist also ernst gemeint.
Alt 3. December 2009, 10:28  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Muss er ja, ist ja "Mitbewerb".
Da vermutet man gern mal öffentlich Dinge ...

ich hätts mir auch angesehen.

und da war nix unterschwelliges drin!!!!!!!!!!!!!!
Alt 3. December 2009, 10:29  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Klingt aber eher anders, zumindest bei STB.

war etwas unkorrekt an meiner anmerkung? die preise sind ja echt net ohne.....
Alt 3. December 2009, 10:36  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Dass du es nicht weißt, und nur LAUT vermutest.
Und sowas ist sehr nonchalant.
In Wirklichkeit liegts nämlich daran, dass aus polizeilichen Gründen abgesagt wurde - und selbst wenn du einen Vorwand vermutest, kannst du es nicht beweisen.
Somit bleibts eine unsaubere, ÖFFENTLICHE Vermutung.
So seh ich es halt.
Alt 3. December 2009, 12:35  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Dass du es nicht weißt, und nur LAUT vermutest.
Und sowas ist sehr nonchalant.
In Wirklichkeit liegts nämlich daran, dass aus polizeilichen Gründen abgesagt wurde - und selbst wenn du einen Vorwand vermutest, kannst du es nicht beweisen.
Somit bleibts eine unsaubere, ÖFFENTLICHE Vermutung.
So seh ich es halt.

geht das nicht unter meinungsfreiheit?
Alt 3. December 2009, 12:41  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Eher unter Spekulation oder Gerüchte verbreiten, die wahrscheinlich nicht stimmen ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht