Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. November 2009, 16:39  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Geh, manche spielen komplett inhomogene sets.... da stimmt das gesamtbild einfach nicht --> != groove. jede nummer passt nunmal nciht überall hin...

die youtube vids sollten auch nur dazu da sein um ungf. den style heraushören zu können.
Alt 26. November 2009, 16:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von IAN NEVARRA
Geh, manche spielen komplett inhomogene sets.... da stimmt das gesamtbild einfach nicht --> != groove. jede nummer passt nunmal nciht überall hin...

die youtube vids sollten auch nur dazu da sein um ungf. den style heraushören zu können.

joa ich hör nachher eh rein - wenn ich zaus bin..
Alt 27. November 2009, 06:57  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich nehm mal an, es kam nichts mehr, weil du mit der Frage jemand bloß stellen wolltest, der sich nicht bloß stellen hat lassen?
Alt 27. November 2009, 08:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich nehm mal an, es kam nichts mehr, weil du mit der Frage jemand bloß stellen wolltest, der sich nicht bloß stellen hat lassen?

Tust anzetteln oder was?

Was spricht denn dagegen, nichts mehr dagegen zu sagen, wenn ich meine, dass doch was dran sein könnte? Vielleicht machst du das so, dass du deine Meinungen, auch wenn sie auf Halbwissen beruhen, in Stein zu meißelst. Ich für meinen Teil lass mich jedenfalls gern belehren...

@ontopic: Gestern leider verabsäumt reinzuschaun :|
Alt 28. November 2009, 17:32  
MNML Club
n00b 1st Class
MNML Club ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
falls es jemand interessieren sollte ;-)
Internationale acts die in knapp 2 jahren bei uns gespielt haben:

Sebastien Leger
Paco Osuna
Redshape
Rosario Internullo
Kabale & Liebe
Anthony Collins
Raresh
Hot X
Junkie
Marco Carola
Lützenkirchen
Tolga Fidan
Nico Purman
Oliver Koletzki
Channel X
Rhadoo
Matthias Tanzmann
Lars Wickinger
Marco Bailey
Sebastian Lutz
Emerson
David Keno
Ramon Tapia
Moritz Gaudlitz
Marcus Meinhardt
Einzelkind
Heiko M/S/O
John Selway
Ian F
Superflu
Umek
Butch
Ida Engberg
Thomas Schumacher
Fergie
Martin Eyerer
Christian Smith
Dj Wehbba
Davide Squillace
Martin Buttrich
10.12.09 Onur Özer
17.12.09 Minilogue (s.m,dj set)
28.01.10 JAMES HOLDEN Border community)
Alt 28. November 2009, 20:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard

Hab jetz reingehört

Recht interessante Richtung, aber wird wohl noch dauern bis ich die Musik verstehn werde... vielleicht... irgendwann...
Alt 28. November 2009, 21:16  
RandomUserTitle

Standard
Mich interessierts, meine Beine fangen allein schon zu zucken an, wenn ich den Spot vom MNML Club auf gotv sehe nur is Wien ein bisserl zu weit für mich. :-/
Alt 29. November 2009, 03:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Die Werbung hab ich auch schon gesehen... ganz nett gemacht.
Alt 29. November 2009, 22:29  
MNML Club
n00b 1st Class

Standard
ich lade alle dancecharts user,die sich gern selbst mal ein bild über den mnml club machen wollen ein,mir eine pn mit namen zu schicken,
ich werd euch dann auf 5 euro friends liste drauf schreiben (gilt für diesen do)
Alt 9. December 2009, 10:43  
MNML Club
n00b 1st Class

Standard
morgen zu gast:ONUR ÖZER (cocoon)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht