Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. April 2009, 13:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
Heftig.
aber dann müsste sie es ja jetzt schon seit ca. 10 Jahren haben

Dann ist ihr Kind womöglich auch HIV-positiv.
Alt 14. April 2009, 13:24  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Noch krasser!

http://209.85.129.132/search?q=cache...n t=firefox-a)

Keiner hat ihm geglaubt... das war Ende 2006!

hm... hart!

aber mal ehrlich - angenommen es meldet sich ein neuer user an und behauptet z.B. "christina stürmer" hat aids und wir solln nicht mit ihr schlafen... wieviel glauben würdest du ihm schenken?
aber schon schlimm jetzt im nachhinein natürlich!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 14. April 2009, 14:27  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Also bei One Night Stands immer mit Gummi, ist klar denk ich mal....

Das frag ich dich nochmal, wenn die spontane Geilheit dein Gehirn außer Funktion gesetzt hat und der noch vorhandene Restgripps nach unten rutscht!

Kann passieren, auf eigenes Risiko natürlich....
Alt 14. April 2009, 14:34  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Das frag ich dich nochmal, wenn die spontane Geilheit dein Gehirn außer Funktion gesetzt hat und der noch vorhandene Restgripps nach unten rutscht!

Nein kann ich mir nicht vorstellen, da ich mich im Normalfall auf sowas nicht einlass

Aber ich würd schon aus dem Grund nicht ohne, da ich nicht nach 9 Monaten ein Baby vor der Tür liegen haben will...
Alt 14. April 2009, 14:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Nein kann ich mir nicht vorstellen, da ich mich im Normalfall auf sowas nicht einlass

Aber ich würd schon aus dem Grund nicht ohne, da ich nicht nach 9 Monaten ein Baby vor der Tür liegen haben will...

Muss ja kein Vaginalverkehr sein

(hab ich mich nicht gut und dezent ausgedrückt? bin gerade ein bisserl stolz auf mich )
Alt 14. April 2009, 14:38  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Und dann kommt sowas raus wie beim Boris Becker? Nein Danke
Alt 14. April 2009, 14:50  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Und dann kommt sowas raus wie beim Boris Becker? Nein Danke

ROFL

gibts bei dir echt soviel zum holen?

Alt 14. April 2009, 14:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Darf ich, als Moderator in Pension, euch daran erinnern, dass es hier eigentlich um ein ernstes Thema geht und nicht um Hintereingänge oder Petrugs Bestückung?
Alt 14. April 2009, 14:59  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Mein Beitrag bezog sich aber auf die Bestückung von Petrugs Kontostandes...

Aber hast schon recht...

Alt 14. April 2009, 15:20  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Stevie erwartet einen geistig niveauvollen Post von mir ok, also...

Jeder Mann der sich auf sowas einlässt ist in gewisser Hinsicht selber schuld, denn ungeschützter Sex mit Unbekannten geht ja mal gar nicht

Dennnoch find ich das hier ein wenig übertrieben:
Zitat:
Zitat von orf.at
"Wenn jemand, der davon Kenntnis hat, dass er HIV-infiziert ist, seinen Partner nicht informiert und der Partner sich ansteckt, dann ist das gefährliche Körperverletzung. Kommt es nicht zur Ansteckung, ist das versuchte gefährliche Körperverletzung. So ist die Rechtsprechung",
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht