Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. February 2009, 11:53  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Danke für die vielen Antworten!
Ich hab jetzt schon jemanden der sich darum kümmert.

Zur Frage: Warum PayPal?
Verkäufer will halt nicht jedem dahergelaufenem im Internet seine Kontodaten nennen, ist eh verständlich ....

Etwas eilig ists deswegen, weil der Verkäufer nächste Woche ins Krankenhaus muss, und weil er es mir diese Woche noch schicken könnte, wenn die Kohle rechtzeitig da ist.
Alt 4. February 2009, 10:56  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Cool
Zitat:
Zitat von Indurro
Selbst hab ich kein PP-Konto, und möchts ehrlich gesagt wegen einer Zahlung nicht extra einrichten

@orange:

Einfach ists aber, da hast Recht, ises aber mit Kreditkarte auch! *g*

@indurro: Meld dich halt trotzdem an, auch wenn du es nicht vorhattest, maybe brauchst du es noch öfters!

LG
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht