![]() |
Paypal-Konto Besitzer
Ich muss etwas bezahlen, das nur via Paypal möglich ist.
Selbst hab ich kein PP-Konto, und möchts ehrlich gesagt wegen einer Zahlung nicht extra einrichten. Außerdem gehts ja nur mit Kreditkarte, oder? Egal, ich suche jemanden der mir verlässlich was auf ein Paypal-Konto überweisen kann (kein großer Betrag) und dem ich das Geld natürlich im vorhinein auf sein Bankkonto gutschreiben würde. Das ganze sollte noch diese Woche über die Bühne gehen. Anfallende Überweisungsgebühren etc. übernehm natürlich ich. |
Ich wüsste da nur den Stevie :D
Du bist jetzt schon der dritte innerhalb kürzester Zeit, der nach einem PayPal (Uuuuh! Wortspiel :D) sucht! Vielleicht ein dc.at Konto eröffnen? Breni? Wie schauma aus? |
schon komisch dass die nur PP haben und keine Kreditkarte! Ich selbst hab neben der Visa Click & Buy, leider aber kein PP, sonst wärs ekin Problem!
edit: Und du bist dir sicher, dass dort keine Kreditkartenzahlung möglich ist?? Was isn das wenn mans erfahren darf?? LG |
@Slamy: Ich meinte dass ICH eine Kreditkarte brauch, wenn ich selbst ein PP-Konto einrichten möchte ...
Empfänger ist eine Privatperson, deswegen gibts als Zahlungsmöglichkeit nur Paypal. |
aso verstehe, und warum überweist ihm nicht einfach mit Bank Überweisung??
|
Ja, bitte, wer braucht was ?
Bin zur Stelle :) |
Zitat:
wahrscheinlich weils zu langsam geht und derjenige das geld gern schon vorm we hätte, oder weil derjenige kein blindes vertrauen in indurro hat, dieser aber eine gekaufte ware gerne noch vor dem we hätte, und da bietet sich paypal nunmal an. weils sicher ist, und der verkäufer binnen minuten die ware versenden kann. :) |
Zitat:
Drogendealer. |
also man braucht KEIEN kreditkarte für paypal. ein bankkonto reicht, seut kurzem kann man auch einfach einzahlen via überweisung. einfach auf paypal.com registrieren und los gehts. der account selber kostet auch nichts. ich kauf extrem viel über paypal da es supereinfach ist und sehr schnell geht.
|
Zitat:
@orange: ;) Einfach ists aber, da hast Recht, ises aber mit Kreditkarte auch! *g* @indurro: Meld dich halt trotzdem an, auch wenn du es nicht vorhattest, maybe brauchst du es noch öfters! ;) LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |