Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. January 2009, 17:58  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Das selbe sagten sie 2000/01, als XP rauskam.

Ich werde das hier quoten, wenn du im Besitz davon bist

Nicht wahr... ich habs schon einmal hier irgendwo erwähnt! Mein erste PC war ein 98er u ich war heilfroh als das XP rauskam!
XP ist für mich einfach das am besten funktionierende Windows !!!! Betriebssystem und deshalb werd ich mich davon nicht so schnell trennen! Es wär auch für mich an der Zeit mal wieder an neuen PC zu kaufen, und falls ich das in näherer Zukunft (halbes Jahr oder so) machen sollte, kann ich dir garantieren, dass ich den Vista Dreck, der dann wahrscheinlich am Fertig PC (ja sowas kauf auch ich ) sofort runterschmeißen werd u XP draufhau!

In gewisser Hinsicht muss ich dir allerdings schon recht geben, wenn auf XP mal rein gar nichts mehr laufen sollte, und jeder schon umgestiegen ist, man quasi dazu gezwungen wird, werd ich das natürlich auch machen (müsssen)
Alt 10. January 2009, 17:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Wir werden sehen.
Alt 10. January 2009, 18:52  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
XP war damals auch nur ein bessers Windows 2000 und genauso ist das mit Windows 7 und Vista.
Alles was bei 2000 nicht so wirklich lief, lief dann auf XP.

Windows 2000 hat die Versions Nummer "Windows NT 5.0"
XP hatte "Windows NT 5.1"

Windows Vista hat "Windows NT 6.0"
Windows 7 hat "Windows NT 6.1"

Der 7er ist ein bisschen verwirrend, der hat mit der eigentlich Versionsnummer gar nichts zu tun, der 7er ist sowas wie XP, 98, usw...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. January 2009, 19:12  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Hab mir Windows 7 auch schon überlegt... Ist halt die Frage wie das dann mit Cubase 4 läuft etc...
Alt 9. January 2009, 19:17  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wie gesagt - Ist eine Beta.

Installierts die nicht, um damit zu arbeiten, sondern um es zu testen!!!

Am besten auf einer eigenen Maschine, im Notfall in einer VM!!!

Die MP3s werden unter gewissen Umständen zerstört, das ist ein Bug, der bekannt ist.

Aber es is ja noch eine Beta, deswegen setzt man das ding auch nicht in einer produktiven Umgebung ein!
Ladets euch das nicht runter und installierts es, wenn ihr keine Ahnung davon habt. Ich bau mir auch kein Haus, weil ich ma schon beim Anschaun von an Hammer weh tu
Die Beta rennt übrigens am 1. August 2009 ab!

Ich finds gut, dass sie eine öffentliche Beta machen, damit werden einige Fehler noch vor dem Start ausgebessert(hoffentlich *g*)

Die Server sind aber grad tot - Ich komm absolut nicht durch. Von euch wer vielleicht?

EDIT: Es laufen alle Programme wie auf Vista und XP und Geräte werden schnell erkannt. Wenn nicht hilft der Vista oder auch XP Treiber.
Gedanken über welche Programme laufen und nicht, kann ma sich frühestens Ende des Jahres machen, da kommt die Final raus

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. January 2009, 19:41  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Hab mir Windows 7 auch schon überlegt... Ist halt die Frage wie das dann mit Cubase 4 läuft etc...

... ich glaub für diese Überlegung ist es fast noch ein bisschen zu früh! gg
Alt 9. January 2009, 21:03  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Egal Früh übt sich
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht