![]() |
Windows 7 Beta
Heute Nacht ist es soweit, das neue Windows 7 kommt raus, von dem es im Moment nur positive Meldungen gibt.
Man versucht anscheinend so schnell wie möglich von Vista wegzukommen. Ganz wichtig vorher lesen: Zitat:
Link hier: http://www.microsoft.com/germany/win...7/default.aspx Download ist noch nicht freigegeben |
Solang ich keine ordentlichen Erfahrungsbrichte finde, werde ich nicht umsteigen! Vista war sowieso für A.... werd ma sehen was Windows 7 bringt! Momentan bleib ich dem XP treu, denn diesen ganzen Grafikfirlefanx den Vista bzw auch Windows 7 hat brauch ich ehrlich gesagt gar nicht! :rolleyes:
|
Zitat:
Das selbe sagten sie 2000/01, als XP rauskam. Ich werde das hier quoten, wenn du im Besitz davon bist :D |
Ich bleib Vista treu, läuft bei mir sehr stabil. Hatte bis jetzt noch kein einziges Mal einen Bluescreen oder Absturz, zumindest am PC. Am Laptop schon ein paar Abstürze, den letzten glaub ich vor 2 Monaten oder so.
Also ich hätt keinen Grund zu wechseln. Never change a running system. |
Hab mir Windows 7 auch schon überlegt... Ist halt die Frage wie das dann mit Cubase 4 läuft etc...
|
Wie gesagt - Ist eine Beta.
Installierts die nicht, um damit zu arbeiten, sondern um es zu testen!!! Am besten auf einer eigenen Maschine, im Notfall in einer VM!!! Die MP3s werden unter gewissen Umständen zerstört, das ist ein Bug, der bekannt ist. Aber es is ja noch eine Beta, deswegen setzt man das ding auch nicht in einer produktiven Umgebung ein! Ladets euch das nicht runter und installierts es, wenn ihr keine Ahnung davon habt. Ich bau mir auch kein Haus, weil ich ma schon beim Anschaun von an Hammer weh tu :) Die Beta rennt übrigens am 1. August 2009 ab! Ich finds gut, dass sie eine öffentliche Beta machen, damit werden einige Fehler noch vor dem Start ausgebessert(hoffentlich *g*) Die Server sind aber grad tot - Ich komm absolut nicht durch. Von euch wer vielleicht? EDIT: Es laufen alle Programme wie auf Vista und XP und Geräte werden schnell erkannt. Wenn nicht hilft der Vista oder auch XP Treiber. Gedanken über welche Programme laufen und nicht, kann ma sich frühestens Ende des Jahres machen, da kommt die Final raus |
Zitat:
... ich glaub für diese Überlegung ist es fast noch ein bisschen zu früh! gg |
Egal :D Früh übt sich :D
|
Zitat:
Ich glaub der Begriff "Besitz" ist hier relativ. Als XP rauskam, war ich auch nicht der erste der gesagt hat "das brauch ich" und ich habs mir auch nicht gekauft. Ein paar Jahre später musste ich mir dann sowieso einen neuen PC anschaffen und dort war XP drauf. Genauso wirds jetzt sein. PC geht eh irgendwann mal ein oder wird zu langsam, und bei der nächsten Anschaffung ist das neue BS dann eh dabei. Extra kaufen werd ichs mir nicht, und Beta-Version installieren schon gar nicht. |
Habe versucht heute um ca 17:00 die Beta zum runterladen. kA wann der offizielle Start war.
Bin aber nie weiter gekommen als kurz vor dem Download. Und Mittlerweile ist die DB gecrashd und es geht gar nix mehr.. //edit [quote]Thanks for your interest in the Windows 7 Beta. The volume has been phenomenal -- we’re in the process of adding more servers to handle the demand. We’re sorry for the delay and we’ll re-post the Beta as soon as we can ensure a quality download experience. [quote] so toll.. na mal schaun ob es dann morgen noch Keys gibt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |