Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Gigi Dag im Apricott - Samstag, 15. November
Alt 11. November 2008, 04:00  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard Gigi Dag im Apricott - Samstag, 15. November
Zitat:
Sabato 15 Novembre
GIGI D'AGOSTINO
suona a Mauthausen (Austria)
Discoteca Apricott

Übersetzen dürft ihr selbst
Ich überleg mir da hinzufahren.

Obwohl St. Pölten ja gleich um die Ecke ist (grad ein paar km.) und Gigi am Freitag im Millenium St. Pölten spielt, geh ich da sicher nicht hin .

Da müsste schon was anderes kommen, mich ins MM zu bringen .

Jedenfalls, lohnt sich die weite Reise nach Mauthausen ? Ist es eher mit MM vergleichbar oder ist das Publikum eher etwas "erwachsener" ?

lg alex
Alt 11. November 2008, 06:46  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also seit dem ich in Gigi vor 5 Jahren live auf der Insel gesehen habe, interssieren mich persönlich seine live gigs nicht mehr

aber für alle die dort hinfahren viel spass!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 11. November 2008, 07:37  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
ich war mal in der nachtschicht - es war grottenschlecht (99 oder 2000 herum). aber vielleicht hat er sich ja geändert :-)
Alt 11. November 2008, 07:39  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Alex Kay
ich war mal in der nachtschicht - es war grottenschlecht (99 oder 2000 herum). aber vielleicht hat er sich ja geändert :-)

Ich hab ihn vor ca 1 Monat imi Schatzi gesehen.
musikalisch wars zwar ok, aber sonst sehr fad, er hat z.B. kein einziges mal in Mikro geredet...
Alt 11. November 2008, 11:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MR_VooDoo
Ich hab ihn vor ca 1 Monat imi Schatzi gesehen.
musikalisch wars zwar ok, aber sonst sehr fad, er hat z.B. kein einziges mal in Mikro geredet...

Erstaunlicherweise hat er mich in der SCS MC machen lassen, die Ehre wird einem in den seltensten Fällen zuteil.
Deshalb war's damals recht gut punkto Zusammenspiel mit der Crowd.

Alles andere kann ich nicht beurteilen, weil der letzte Gig von ihm, den ich davor gesehen habe, jener war, als die Nachtschicht-SCS neu eröffnete und damals war ja noch der eigene MC dabei.

Alt 11. November 2008, 13:19  
Alex Kay
Member 1st Class

Standard
ja wie gesagt - damals vor 8-9 jahren hat er nichts ins mikro geredet in der nachtschicht wien (zumindest kann ich mich daran nicht erinnern).
aber nachdem ich ein paar youtube-videos gesehen hab, dachte ich mir er hätte sich "geändert". Ob er damals vor ort gemixt hat oder ne cd laufen ließ kann ich nicht sagen.
Aber gut - nachdem für mich Millenium St. Pölten als Kremser nicht in Frage kommt ist es doch ein zu weiter Weg nach Mauthausen unter diesen Umständen

Naja, jedenfalls habe ich darauf hingewiesen Falls wer gerade nichts anderes vor hat und (soweit ich gesehen habe) 7€ Eintritt verkraften kann - nichts wie hin.

Ansonsten Freitag davor in St. Pölten (Eintritt Frei ? ).

Nicht daß ein falsches Bild entsteht - ich mag seine Musik absolut. Vor allem die L'amour Toujours-CD war einfach nur geil. Allein schon deshalb würde ich nicht aus nem Lokal gehen wenn eine Gigi-Nummer gespielt wird. Er hat meinen Respekt (ok, er kann sich davon zwar kein Haus kaufen aber gut).
Alt 11. November 2008, 07:47  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Alex Kay

wa ich fazinierend gefunden hab auf der insel, das er perfekte übergänge gemacht hat ohne seine Hände zu benutzen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 11. November 2008, 07:50  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Aja, Mr. Fertige-Mix-CD kommt wiedermal und alle Kinder laufen hin.

Hab ihn einmal in der NS SCS gesehn, war schwer enttäuscht, aber naja...in Österreich zieht der immer

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. November 2008, 10:21  
Alex Kay
Member 1st Class

Standard

*mr. fertige-mix-cd*

Also hat sich da nix geändert.
Schade - dann werd ich es mir ersparen....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht