alle downloads funktionieren (wieder). zusatzlich gibts auch schon die erste version des handbuchs zu download! also haaaaaammer kann i nur sagen. man braucht sich nur den smx-2 vorstellen und alles was ganz entfernt vielleicht noch besser sein könnte wurde in den smx-3 verpackt. >sehnsüchtigaufdenkalenderschau<
.... wenn nur diese Faderkappen nicht wären. Wenn ein Toolkit mit neuen Faderkappen zum Verkauf angeboten wird, dann bin ich auch dabei. Aber sonst nicht..
Sie sind zu dick (also von der Tiefe her) und zu wenig hoch...gefällt erstens nicht und zweitens stelle ich mir das ungut zu greifen vor. Jaja alle werden glauben ich bin nicht ganz dicht!
Trotzdem...kommt für mich nicht in Frage. Darum ist mir derweil der DJM600 noch lieber. Und das nächste Pult wird dann halt ein 700er oder Xone 42.
700er, da leg ich aber auf den aufpreis für den 800er auch keinen Wert mehr
btw würd ich mir in dieser Preisregion sowieso bei A&H umschauen
eben... darum 700er oder xone 42.
Aber der 800er ist hässlich, darum würd ich mir den nie kaufen...
Bei mir gehts halt nicht nur um Funktion, sondern auch ein bisschen ums Aussehen.... beim Equipment. GG
700er ist doch bis auf die Farbe nahezu baugleich mit dem 800er, die funktionen mal außer acht gelassen
Außerdem gibts den 700er ja eh auch in schwarz, was mir persönlich auch viel besser gefällt.
Aber: Geschmäcker sind verschieden; GOTT SEI DANK!