Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. October 2008, 09:12  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ja habs grad gmerkt.. haha

na er wü ned *g*
Alt 22. October 2008, 13:21  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
alle downloads funktionieren (wieder). zusatzlich gibts auch schon die erste version des handbuchs zu download! also haaaaaammer kann i nur sagen. man braucht sich nur den smx-2 vorstellen und alles was ganz entfernt vielleicht noch besser sein könnte wurde in den smx-3 verpackt. >sehnsüchtigaufdenkalenderschau<

May 13th: New Mixes Online!
Alt 22. October 2008, 14:09  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
.... wenn nur diese Faderkappen nicht wären. Wenn ein Toolkit mit neuen Faderkappen zum Verkauf angeboten wird, dann bin ich auch dabei. Aber sonst nicht..
Alt 22. October 2008, 14:30  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
warum? was is mit den faderkappen?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 22. October 2008, 14:35  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
kauf dir in einen Xbeliebigen elektronikfachhandel andrere zb.
Alt 22. October 2008, 17:50  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Reden
Sie sind zu dick (also von der Tiefe her) und zu wenig hoch...gefällt erstens nicht und zweitens stelle ich mir das ungut zu greifen vor. Jaja alle werden glauben ich bin nicht ganz dicht!

Trotzdem...kommt für mich nicht in Frage. Darum ist mir derweil der DJM600 noch lieber. Und das nächste Pult wird dann halt ein 700er oder Xone 42.
Alt 22. October 2008, 18:09  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
700er, da leg ich aber auf den aufpreis für den 800er auch keinen Wert mehr
btw würd ich mir in dieser Preisregion sowieso bei A&H umschauen

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 22. October 2008, 18:15  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
naja 700er hat ja der gue jez "günstig" im angebot -> 938,63
Alt 22. October 2008, 18:46  
IAN NEVARRA
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
700er, da leg ich aber auf den aufpreis für den 800er auch keinen Wert mehr
btw würd ich mir in dieser Preisregion sowieso bei A&H umschauen

eben... darum 700er oder xone 42.
Aber der 800er ist hässlich, darum würd ich mir den nie kaufen...
Bei mir gehts halt nicht nur um Funktion, sondern auch ein bisschen ums Aussehen.... beim Equipment. GG
Alt 22. October 2008, 19:54  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
700er ist doch bis auf die Farbe nahezu baugleich mit dem 800er, die funktionen mal außer acht gelassen
Außerdem gibts den 700er ja eh auch in schwarz, was mir persönlich auch viel besser gefällt.
Aber: Geschmäcker sind verschieden; GOTT SEI DANK!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht