![]() |
Synq Smx-3
|
Schaut super aus... ja. Mal die techn. Details durchlesen...
Eines leider fällt mir gleich auf: Ich hätte mir sooo gerne schmälere/dünnere Linefader Kappen gewünscht. GG |
Gibts doch bestimmt irgendwo zu kaufen oder? Und kosten könnens auch nicht die Welt *gg*.
|
Ich denk mal der kommt in die engere Auswahl!
Hab die technischen Daten leider jetzt nur so schnell überflogen, wo ist denn der große Unterschied zum SMX2? lg |
na bin ich froh das ich mir das smx 2 noch nciht gekauft hab :) :) :)
bei den technischen details fällt mir sofort auf das endlich die smples pitchbar sind. saugeil! ansonst fällt mir aber nicht viel auf was sich seit dem smx 2 verändert hat. |
ja schau nich soo schlecht aus, wollt mir ja schon fast den smx-2 kaufen für daheim, geh mal davon aus das der gue nacher an vorführer dort haben wird oda?
|
hoff ich doch auch stark.
weihnachten wird dieses jahr ziemlich trostlos für meine freunde und verwandten. denn i weiß schon wofür mein 14. gehalt wahrscheinlich draufgeht :D btw: funktionieren bei irgendwem die downloadlinks vom product sheet und der photo datei? |
Wollt Foto-Datei laden, ging aber nicht.
|
Zitat:
bei mir gings in dem ich auf den mixer gedrückt habe..aber doppelt.. haha auf der lupe passierte nichts.. wenn du das meinst jetzt... :D |
ich glaub eher das er den button links unten meinte "photo zip". der funkt nämlich bei mir a net :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |