Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. August 2008, 08:37  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
torq funzt supi bei mir! und kostet gerade ma die hälfte!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 13. August 2008, 09:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
wenn ich von solchen problemen les, frag ich mich echt, wieso nicht einfach beatport nutzen?!
Alt 13. August 2008, 10:33  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Mit beatport kann ich mich aber auch von der Musikauswahl her nicht anfreunden!

benutze daher meistens Trackitdown.net oder mp3.de

Alt 13. August 2008, 11:34  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Wenns beim DRM abkackt, brennst dir die Tracks einfach auf CD und ripsst sie dir wieder am PC! Dann funkts ganz bestimmt!
Man kann sicherlich auch einstellen, dass er die Tracks als Image brennt und sie nachher von dort rippen! Damit würd man sich dann sogar die CDs ersparen!
Alt 13. August 2008, 11:42  
RIWA
Insane Poster

Benutzerbild von RIWA

Standard
Soweit ich weiß kannst des DRM nicht so einfach loswerden. hab mal gehört das is so ne nicht hörbare Informationsspur im Track die auch bei Wave erhalten bleibt!

p.s.: mein erster 1000er

Alt 13. August 2008, 13:29  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
soweit ich weiß, gibt es im i tunes 2 formate die man kaufen kann.
ein quasi sehr günstiges, und dann eines was etwas mehr kostet.
wenn man die files kauft die mehr kosten hat man keine probleme damit
sie in diversen dj programmen abzuspielen.
allerdings geht das bei der günstigeren variante eben nicht.
da dies ein reines i tunes format ist, blöd gesagt. und da sowas wie
ein kopierschutz oben ist.
einfach das file zum vollen preis kaufen und alles funkt.
Alt 13. August 2008, 14:13  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Vortexx
Das ist Blödsinn! Es gibt manche Songs im normalen Itunes Format (m4p) mit 128 kbit/s und andre im sg. Itunes plus Format (m4a) mit 256 kbit/s! Doch ALLE Itunes Songs, egal ob normal oder Itunes plus kosten 0,99 €!
Alt 13. August 2008, 14:19  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
sorry, wenn ich da falsch lag.
mir wurde es mal so erklärt. ich selber nutze i tunes nicht.
Alt 13. August 2008, 14:20  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ Vortexx
Es gibt manche Songs im normalen Itunes Format (m4p) mit 128 kbit/s und andre im sg. Itunes plus Format (m4a) mit 256 kbit/s! Doch ALLE Itunes Songs, egal ob normal oder Itunes plus kosten 0,99 €!

stimmt, leider bieten nicht alle lables das +Format an... aber brennen und rippen geht immer, ironischerweise ja mit itunes selber (darf man aber nicht, pfui böse )
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht