Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. August 2008, 07:32  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden
Lieber Kid Rock all summer long hören, als seichte Britinnen, die von jedem B Liga Talent in Nashville bei gleichen Chancen geschlagen würden werden.

(Nicht falsch verstehen ... ich mag gute Britinnen. Die Betonung liegt auf "gute".)
Alt 5. August 2008, 07:37  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
seltsam, das von dir dann noch nie eine "gute" gepostet wurde
Alt 5. August 2008, 08:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wenn ich alles poste, was ich gut finde, brauch ich einen Krampfadern-Arzt.
Geht mir aber auch so bei dem, was ich nicht gut finde.
Wie gesagt ... Ich verstehe ja, dass Frau Donald MacDuck erfolgreich ist, aber ich selber muss es ja nicht auch so sehen.
Aber das passt dann eher in den Donald Thread.
Alt 5. August 2008, 08:21  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
es verlangt niemand, das du alles postest, eine einzige songwriterin! würde schon genügen. aber wie zu erwarten war, fällt dir keine ein

btw...das du talentierte jungkünstler als "duck" bezeichnest sowie sangeskünste begabter stars mit der stimme von kermit vergleichst sagt eigentlich alles! das hat nichts mit persönlichen geschmack zu tun, sondern ist schlicht ergreifend unprofessionell und unreif!
Alt 5. August 2008, 08:22  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ok, Danke für den Hinweis.
Wenn du mich beschimpfst, ist die Diskussion hier für mich beendet.
Alt 5. August 2008, 08:24  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
das video lenkt vom song ab..

Alt 5. August 2008, 08:33  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Berni
Ok, Danke für den Hinweis.
Wenn du mich beschimpfst, ist die Diskussion hier für mich beendet.

erstens kann ich nirgends eine beschimpfung lesen und zweitens, seit wann diskutierst du?

du bist derjenige, der alles runtermacht und ins lächerliche zieht, was nicht in dein weltbild passt! ich kann mich nicht entsinnen, dass du jemals! einen fehler eingestanden hast, dir vielleicht gedanken gemacht hast, ob nicht doch an der meinung des anderen auch ein fünkchen wahrheit dran ist. diese hier zur schau gestellte arroganz und überheblichkeit von dir ist absolut fehl am platze!
Alt 5. August 2008, 11:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Für mich is immer noch kein Sommerheit. Die Leute gehn bei Infinity(wurscht wo) viel mehr ab

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. August 2008, 12:09  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Find den track nicht so gut. da taugt ma da Mraz mehr
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 6. August 2008, 03:23  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
ich find den song lässig. auch ich bezeichne es nicht als "sommerhit", hab mir den song aber trotzdem gekauft - obwohl ich kein kid rock-fan bin.

wobei - sommerhit - gibts den dieses jahr überhaupt ?
irgendwie bin ich vergeblich auf der suche - sowohl nach sommer als auch nach hit :-)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht