Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. June 2008, 07:47  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von SK
  • um 2001-2 hab ich mit dem Djing (auf CDs) angefangen
  • 2002 Dann mit Music Maker und Ejay Demos probiert, war mir aber zu lasch vom Sound und begrenzt von den Möglichkeiten
  • Ab 2003 bin ich von CD auf Vinyl umgestiegen und habe mir etwa gleichzeitig eine Lizenz von Cubase VST 5/32 zugelegt.
  • Ab Herbst 2003 habe ich meinen mittlerweile besten Freund kennen gelernt und von da an haben wir uns gegenseitig ein bisserl hochgeschaukelt und zu Zweit ein mittlerweile doch mehr oder weniger großes Studio aufgebaut
  • 2004 hatten wir 2 Hardware Synths: Poly-800 und D-110
  • 2005 waren VSTi's zu langweilig, der Rompler und der Poly zu fad-> Virus A vom Stevie gekauft
    Von da an gings los:
  • 2006: Korg M1, Roland Alpha-Juno 2, Yamaha CS1X, Korg DRM-1, Roland W-30, Roland MKS-100, Akai S2000, Yamaha A-3000, Yamaha SU10 , ART Multiverb Alpha 2.0, Behringer Autocomb, Yamaha 03D Digital Mischpult, Korg DW-8000, Korg Electribe MX1, und einiges an FX
  • 2007: Quasimidi Raven, Yamaha AN1X, Korg Electribe-A, Korg Minipops 120, Access Virus TI, wieder einiges an FX, sonst Schwerpunkt wieder bei Platten.
  • 2008: Umstieg auf das neue Logic 8
Mittlerweile auch ca. 3500-4000 Platten, ein 13-14 kW Soundsystem, bisserl Lichtzeug.

Das ganze Equipment ist hier aufgelistet:
http://simonkrauter.ntux.at/koerperk...hp?c=equipment

Das Equipment ist bis auf Ton- und Lichtzeugs super!
Das 14 kW Ton-System das du aufgezählt hast, hat leider allermaximalst an die 5 kW. Kein Watt mehr und schon gar nicht die Leistung danach. T.Amp und die Behringer EP-Serie sind ne Katastrophe und die P.A. -->

Das is genau mein Bereich & ich musste das mal sagen...

Um das restliche Zeugs bin ich dir a bissl neidig

Geändert von Hellchaser (25. June 2008 um 08:08 Uhr).
Alt 25. June 2008, 09:57  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
a bissl neidig is gut....

ein traum wär das!
Alt 25. June 2008, 11:53  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
@SK: Hast du einen Geldscheisser?
Oder scheisst es selbst?
Alt 25. June 2008, 15:43  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
Das Equipment ist bis auf Ton- und Lichtzeugs super!
Das 14 kW Ton-System das du aufgezählt hast, hat leider allermaximalst an die 5 kW. Kein Watt mehr und schon gar nicht die Leistung danach. T.Amp und die Behringer EP-Serie sind ne Katastrophe und die P.A. -->

Das is genau mein Bereich & ich musste das mal sagen...

Um das restliche Zeugs bin ich dir a bissl neidig
bzgl. PA:
Die Liste ist nicht ganz vollständig, da Fehlen ein paar Dinge (u. a. 2 Crown Amps, 5 Seeburg 12" Woofer und noch ein bisserl anderes Zeug)
Licht ist echt billiges Zeug (dass es halt ein bisserl besser in unserem Partyraum/Studio aussieht, als ne Lichtorgel oder so ein Schrott)
@all: Sparen, sparen, sparen (und vor allem gemeinsam mit anderen zusammenlegen), dann ist das über die Jahre gar ned so heftig zu bezahlen (und wir sind bei Gott nicht gestopft!)

@Myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht