Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. January 2008, 14:36  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ein punkt der noch nicht erwähnt worden:

- diesel ist durchs drehmoment beim anfahren bisschen fahranfängerfreundlicher was abwürgen betrifft!

würde ich nicht sagen, wenn man zu schnell von der Kupplung geht, würgt man den Wagen trotzdem ab!

Und wenn man beim Benziner ggaaaaaannnnzzzzz langsam von der Kupplung geht, rollt ehr auch los ohne gas geben ( zumindest bei unserem Fiat )

MFg
Alt 2. January 2008, 14:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also, gegen einen Turbodiesel stinken die meisten Benziner (Einspritzer ohne Turbo)
bei gleichem Verbrauch punkto Schub mächtig ab.

Sind es nicht eh Audi, die jetzt bei den Rennwägen (nicht F1) Diesel verwenden ?

Anyway, der Verbrauch ist bei Diesel immer noch geringer, der Preisvorteil leider nicht mehr gegeben.
Die Autos sind trotzdem meistens teurer als Benziner.

Daher überlege ich mir schon genau, welche Treibstoffart mein nächstes Auto haben wird.

Nicht starten hat sich noch keiner meiner bisherigen Diesel lassen, auch in den kältesten Wintern.

Alt 2. January 2008, 14:07  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Also das mit dem Starten hat auf jeden Fall mit der Bauart zu tun! Meines wissens nach starten Benziner schwerer Ich kann nur von meiner alten Tschesn sprechen! Da is aber die Verteilerkappe undicht... Ich renn schon immer mitn Kontaktspray zum Parkplatz looool
Alt 2. January 2008, 14:17  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
damals habens ja gsagt, das bei den Dieselfahrzeugen die anschaffung teurer ist, aber dafür beim Tanken um einige billiger und hat daher den vorteil.... jo man siehe jetzigen stand,... Diesel ist um einwenig billiger

ich bin eher der Benziner fan,... wie schon erwähnt wegen winter und zur zeitigen Preisverhältnissen,... irgendwann wird der Diesel teuerer werden,... haben eh schon was erwähnt das er teurer wird.

nur bzgl Liter und kilometer fahren... ich schätz das ich auch unterschiedlich durch das fahrverhalten... wenn ich immer bei 3000-4000 U/min schalte ist es klar das ich mehr verbrauche. aber wenn ich zw. 2000-3000 U/min schalte ist es abissl weniger.... aber ich denk das wissen eh alle autofahre *gggggggggggggggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 2. January 2008, 14:18  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Sind es nicht eh Audi, die jetzt bei den Rennwägen (nicht F1) Diesel verwenden ?

Audi R10 (V12 TDI) hat 2006 und 2007 die 24 Stunden von Le Mans gewonnen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht