Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
...
Alt 27. December 2007, 16:22  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Wo ? Wieviel Eintritt ? Wer sind die steppenden Bären ?

Ich mein es interessiert mich überhaupt nicht, aber wennst schon Werbung machst dann würd ich auch mal n paar Infos dazuschreiben . . .

Naja:

wie unser Guenny123456 schon sagte:

Ballegro is in Ravelsbach, direkt an der B4, ca. 30 min nach Wien, andere Richtung 15 min nach Horn, Krems, etc...

Eintritt: Will dem Chef nicht vorgreifen, aber seit es unser Ballegro gibt hatten wir noch nie was anderes als 3 euro & da wir auch bei Alex C. & beim letzten Cascada-Besuch voriges Jahr sowie allen anderen Acts nichts anderes hatten als 3 Euro kann ich mir nix andres vorstellen.

hat wer Zeit? ^^

Edit: Mel is natürlich a Blödsinn, aber da da Novus erst voriges Monat da war bin ich noch a bissl verwirrt wer da mit wem ***
Alt 27. December 2007, 16:27  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

Eintritt: Will dem Chef nicht vorgreifen, aber seit es unser Ballegro gibt hatten wir noch nie was anderes als 3 euro & da wir auch bei Alex C. & beim letzten Cascada-Besuch voriges Jahr sowie allen anderen Acts nichts anderes hatten als 3 Euro kann ich mir nix andres vorstellen

Ich bilde mir ein, dass es damals beim Gigi 5 € waren!
Alt 27. December 2007, 16:32  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich bilde mir ein, dass es damals beim Gigi 5 € waren!

Ne, Gigi waren 3 Euro...
Alt 27. December 2007, 16:34  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
Ne, Gigi waren 3 Euro...

Ich weiß nicht, des is schon sehr lange her! Aber selbst wenns 5 € gewesen wären, wärs billig gewesen! Im MM habens damals glaub i 10 u irgendwann mal sogar bei irgendeinen Event 20 (!!!) € verlangt!!!!
Alt 27. December 2007, 16:51  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich weiß nicht, des is schon sehr lange her! Aber selbst wenns 5 € gewesen wären, wärs billig gewesen! Im MM habens damals glaub i 10 u irgendwann mal sogar bei irgendeinen Event 20 (!!!) € verlangt!!!!

naja - einer musste doch die stromrechnung zahlen oder? ^^
Alt 27. December 2007, 16:56  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
naja - einer musste doch die stromrechnung zahlen oder? ^^

Da würd ich jetzt was drauf wissen! Aber das spar i mir lieber, weil sonst regnets ROTE pünktchen!
Alt 27. December 2007, 17:38  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Endlich isses soweit mit Cascada!!
Jeden Tag hab ich am Kalender die Tage zählt, und jetzt isses bald soweit ^^

Werde ich auch "mal wieder" aufn berg hatschen xD

Lg
Alt 27. December 2007, 18:31  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Endlich isses soweit mit Cascada!!
Jeden Tag hab ich am Kalender die Tage zählt, und jetzt isses bald soweit ^^

Werde ich auch "mal wieder" aufn berg hatschen xD

Lg

Du kannst ja in den nächsten Tagen a mal wieder "aufn berg hatschn", um dich einzustimmen auf Cascada!

lg
Alt 27. December 2007, 19:07  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Im MM habens damals glaub i 10 u irgendwann mal sogar bei irgendeinen Event 20 (!!!) € verlangt!!!!
stimmt, 10€ für gigi und 20€ für scooter..... is schon teuer, aber es war trotzdem die hölle los!!!

andere Frage:

warum hast du, Miraculixx, so viel bei Cascada zu tun??? - würd mich nur so interessieren???

lg
Alt 27. December 2007, 19:09  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wenn wir uns jetzt endlich mal was ausmachen würden, dass man uns treffen, würdest mich auch jede woche sehn
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht